Wie ist das Spiel (Pro Evo 2008)

wie ist den das Spiel so macht es Spas

Frage gestellt am 26. Januar 2008 um 22:14 von gorkem55

13 Antworten

Nach meiner Meinung nach ist Fifa 08 besser als Pes 2008, weil spielerlich hat sich kaum was verändert und der Erditor-Modus hat sich sogar noch verschlechter.

Antwort #1, 02. Februar 2008 um 13:56 von kahnfcbayern

Ich kann dem nur zustimmen.

Antwort #2, 04. Februar 2008 um 21:55 von gelöschter User

Ey, H96Fan. Bist du Hannover 96 Fan.

Antwort #3, 08. Februar 2008 um 15:45 von kahnfcbayern

einer solch blöden frage würdige ich keine antwort!

Antwort #4, 21. Februar 2008 um 20:30 von gelöschter User

Ich find PES viel beser als Fifa. Das Spielgeschehen ist viel authentischer z.B.:ein Ball verrutscht mal und die Spieler sind unterschiedlich schnell(bei Fifa laufen alle gleich schnell bis auf C.R., das ist meiner Meinung nach langweilig). Außerdem hasse ich Fifa weil wegen Fifa PES nicht die Deutschen teams haben darf da Fifa die scheiß Lizenz hat.

Antwort #5, 11. März 2008 um 17:26 von mrunbelievable

Ey danke an alle ich habe das Spiel bei mein Freund getestet und ich winde Fifa08 ist besser

Antwort #6, 11. März 2008 um 19:26 von gorkem55

hey man soll hier nicht einfach Leute beleidigen wenn die leute Fifa schöner finden

Antwort #7, 18. März 2008 um 16:22 von gorkem55

fifa ist 1000000000000000 mal besser. die spieler haben richtige namen. die bälle sind besser. es ist realistischer. das alles hat pes nicht

Antwort #8, 20. März 2008 um 12:13 von gelöschter User

pro ist ein scheiß ,fifa ist besser, pro ruckelt bei jeder wiederholung !

Antwort #9, 21. März 2008 um 13:23 von gameprofi12345

ich kann ganz unparteiisch sagen (habe beide spiele)
das meiner meinung nach fifa besser abseitz des platztes besser ist das heißt lizenzen online modus be a pro und es ist leichter zu spielen.

zokker95 die bälle sind besser ?was meinste damit

realistischer ist ganz klar pes

Antwort #10, 07. April 2008 um 20:09 von EMP92

ich mein bei pes sind die bälle nicht original. bei fifa sind das originale nike bälle oder adidas usw.

Antwort #11, 08. April 2008 um 15:10 von gelöschter User

nein die bälle die es gibt sind original zb.: teamgeist

Antwort #12, 08. April 2008 um 17:10 von EMP92

ich finde pes 2008 is bessa weil da sind voll viel österreicher dabei!

Antwort #13, 26. Mai 2009 um 20:45 von nikobelic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2008

Pro Evo 2008

Pro Evolution Soccer 2008 Spieletipps-Award91
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pro Evo 2008 (Übersicht)