die 5 hebel auf dem gesterschiff! (Zelda Phantom Hourglass)

da sind solche 5 hebel. ich weiss, die frage steht da schon, aber ich kapier die antwort, die da angegeben ist nicht! bite helft mir!

Frage gestellt am 19. November 2008 um 15:30 von mileystar

6 Antworten

Hey mileystar!
also ich glaube die reihenfolge der hebel ist 24315 ich weiß es jetzt nicht so genau also:
irgendwo steht auch die reihenfolge auf einer steintafel aber ich erklärs dir:
da sind ja 1 2 3 4 5 hebel
und die reihenfolge ist ja 24315 glaube ich
dann musst du
1 2 3 4 5 hebel
2 4 3 1 5 also
du musst den 4.hebel zuerst ziehen dann den 1. dann den 3. dann den 2. & dann den 5.hebel hast du es verstanden oder nicht?

Antwort #1, 19. November 2008 um 16:20 von MissSugar

AAAAAACHSOOOOOOOOOOO! jetzt habe ich es kapiert! danke, danke, danke! ich probiere es!

Antwort #2, 19. November 2008 um 16:43 von mileystar

bitte wenn es nicht geht guck einfach bei den anderen fragen denn die reihenfolge weiß ich nicht mehr

Antwort #3, 19. November 2008 um 16:46 von MissSugar

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
doch es hat geklappt und jetzt habe ich 2 stähle!

Antwort #4, 02. Dezember 2008 um 16:28 von mileystar

ich auch :D nur beim eistempel komm ICH nicht weiter^^viel glück das du bellamu besiegst ;)

Antwort #5, 02. Dezember 2008 um 18:45 von MissSugar

wo kommst du denn nicht weiter? ich könnte dir helfen, ich habe nämlich den eistempel auf der anouki-insel schon durch^^

Antwort #6, 02. Dezember 2008 um 19:26 von mileystar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)