Charaktere (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

welche charaktere gibt es alle ? Also vaan , penelo , hardy...
gruß marcus

Frage gestellt am 19. November 2008 um 16:40 von 1Marcus1

13 Antworten

Cid,Luso,Adele :) Al Cid merguez oder sound Montblanc mehr fallen mehr nich ein.

Antwort #1, 19. November 2008 um 18:41 von Notyou

danke

Antwort #2, 19. November 2008 um 20:32 von 1Marcus1

ach und noch Frimelda

Antwort #3, 20. November 2008 um 16:02 von Notyou

Luso
Adele
Cid
Vaan
Penelo
Al-Cid
Frimelda
Hardy
Montblanc

Antwort #4, 20. November 2008 um 17:21 von Ventus

habe mal eine frage dazu: Bekommt man die während der story oder in anderen missis?

Lg lele1408

P. S. cid, adele und hardy habe ich schon ;)

Antwort #5, 22. November 2008 um 11:44 von lele1408

Luso= Hat man schon vom anfang an
Adele= Hat man auch vom anfang an
Cid= genauso
Vaan, Penelo= Missionen dafür absolvieren, das waren glaub ich drei.
Al-Cid= Spiel durch haben und dann trifft man den im ganz ersten Wald, am anfang vom Spiel.
Frimelda= Man muss diese ganzen Missionen mit diesen Zombie absolvieren, damit man sie am Ende bekommt.
Hardy= bekommt man in der Story
Montblanc= Bekommt man nachdem man drei oder vier Turniere absolviert hat.

Ps.: besser konnte ich es nicht erklären, falls es Fehler gibt...korigieren.

Antwort #6, 22. November 2008 um 13:09 von Ventus

gibt eigentlich keinen fehler. jedoch kommt vor vaans mission eine zwischensequenz, oder wie man dem auch immer sagt, bei der al cid kommt, sich aber noch nicht anschliesst. wenn man die missi, mit vaan geschaft hat, kommt ein kampf gegen ihn mit dem namen eleganter kampf. hat man gewonnen, sollte er eigentlich (wen man das spiel durch hat) im wald da sein.

Ventus. hast du nun alle missis? ich hab erst 237 geschaft. ist es wirklich nur das tunier oder mehr?

Antwort #7, 22. November 2008 um 20:45 von gelöschter User

Ich habe 291 Missionen gemacht. Zurzeit muss ich noch die Mission, "Helfer gesucht" machen und trainiere grade den Ass-Wert meines Mogry damit er die Mission schafft. Ich hoffe das ich danach die restlich fehlenden Missionen bekomme, weil zurzeit kann ich nur Helfer gesucht machen.

Antwort #8, 22. November 2008 um 21:20 von Ventus

öhm was war noch mal bei Helfer gesucht? ich hab da nen Alchemisten hin geschikt und das aht auf anhieb gefunkt^^.
Aber ich bin mir nich sicher ob es diese Missi war.

Antwort #9, 23. November 2008 um 15:01 von Notyou

Solange ich weiß, ist ein Mogry dafür auch gut, naja ich werd ja dann mal sehen ^^

Antwort #10, 23. November 2008 um 15:16 von Ventus

ich habs jedenfals mit nem mogrie geschaft, aber probier auch mal nu mou wie gesagt.

Antwort #11, 23. November 2008 um 21:35 von gelöschter User

okay vielen dank ventus und omega^^ lg lele1408

Antwort #12, 24. November 2008 um 13:51 von lele1408

Gern geschehen.

Antwort #13, 24. November 2008 um 14:13 von Ventus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)