elysia (Metroid Prime 3 Corruption)

also ich muss so bomben 1, 2 und3 finden aber ich weiß nicht wie man die erste bekommt bitte helft mir thx im voraus

Frage gestellt am 19. November 2008 um 16:40 von dodo1995

7 Antworten

du musst erst nach elysia ost gehen dir den grapplebeam fuers schiff holen und dann geht alles von alleine!

Antwort #1, 19. November 2008 um 18:27 von Mondragon

Wenn du eben diesen Grapple hast musst du nur den Visor wechseln (unten rechts), in der du eine grüne, verpixelte Sicht hast. In dieser kannst du den Befehl die jeweilige Komponente zu greifen an das Schiff senden.

Antwort #2, 19. November 2008 um 19:31 von Chloroxidationsmittel

wie komm ich denn zu der ich weiß nich wie ich nach oben komme

Antwort #3, 20. November 2008 um 14:10 von dodo1995

ich glaub das ist die screw attack die kriegste auf der eisseite von bryyo!

Antwort #4, 20. November 2008 um 18:05 von Mondragon

nein ich komm nich nach oben die bombe ist ja oben aber ich bin unten wie komm ich denn nach oben

Antwort #5, 21. November 2008 um 14:30 von dodo1995

du musst in den einen runden raum wo du gegen ein paar piraten gekaempft hast dort gibt es seitliche wege in der wand wo ein paar aufzuege sind. die musste hoch und dann geht alles von alleine

Antwort #6, 25. November 2008 um 17:59 von Mondragon

ah ok danke bin weiter

Antwort #7, 27. November 2008 um 18:40 von dodo1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)
* gesponsorter Link