Baby-Problem (Sims 2)

Ich habe 4 Babys hintereinande rgemacht und alle sind größer geworden außer das erste. Jetzt habe ich schon Teens und das blöde baby ist imer noch da! Kann ich das altern lassen oder i-wie so umbringen dass es aus dem stammbaum gelöscht ist? Das baby ist nämlich echt ätzend!

Frage gestellt am 19. November 2008 um 16:47 von sweet-Foxi

10 Antworten

aha wen juckt das

Antwort #1, 20. November 2008 um 17:41 von gelöschter User

wenn ich dich kennen würde, würde ich dir jetzt eine runterhauen, also freu dich, dass wir uns nicht begegnen!

Antwort #2, 21. November 2008 um 17:02 von sweet-Foxi

Gibt es irgendwen, der zu meiner Frage etwas SINNVOLLES zu sagen hat?

Antwort #3, 21. November 2008 um 17:03 von sweet-Foxi

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
bei sims2 auf ps2 gibts doch keine babys

Antwort #4, 21. November 2008 um 21:47 von Riyu

Wie machst du Babys?

Antwort #5, 24. November 2008 um 20:51 von gelöschter User

ich habe gedacht das geht nicht.

Antwort #6, 24. November 2008 um 21:10 von gelöschter User

also um mal meinen senf dazu geben zu müssen also ich glaue sweet-Foxi meint sims2 für den computer denn bei sims2 auf ps2 kann man keine kinder machen da gibt es nur erwachsene(was die die das spiel haben wissen(die meisten jedenfalls XD)) aba sweet-Foxi ich beantworte dir trotzdem deine frage: wenn du bei sims2(auf pc) in einer nachbarschaft bist musst du in der nachbarschaft nicht auf dem grundstück"boolProp testingCheatsEnabled true" (ohne") und gehst dann in die familie wenn du dann dort bist klickst du mit gedrückter shift-Taste auf das baby da steht dann irgendwo "MAKE SELECTABLE" (ohne") oder "MAKE UNSELECTABLE" (ohne") dann drückst du das. das bild des babys wird aus der familien leistaba keine panik du wiederholst das dann und das bild is wieder da. nun kannst du das baby aba auch wie die anderen auswählen(z.b. bedürfnisse, ect.) dann klichst du nochmal mit gedrückter shift-Taste auf das baby. da müsste dann "set to birthday" (ohne") dann klickst du ganz normal auf das baby und dann steht dort "älter werden" (ohne") dann kommt ein bischen später einer der erwachsenen und hlift deinem baby beim älter werden.
das wars ich weis es is ein bischen lan g klappte aba 100%(musst vlt bei älter werden öfter drauf klicken)

hoffe ich konnte dir helfen
deine -Moony666-

Antwort #7, 28. November 2008 um 23:00 von -Moony666-

Ich glaub auch das sweet-Foxi es mit sims 2 für Pc verwechselt hat . bei sims 2 für Ps2 kann man keine Babys bekommen, denkt doch mal nach, wenn es keine Babysachen zu kaufen gibt, kann es auch keine Babys geben! Alle die was anderes behaupten lügen! Wenn man jetz ein Baby hätte, wo würde es schlafen, wo könnte man windeln wechseln, na? Also! Alle die sagen sie hätten babys sollen aufhören zu lügen! Das is echt fies!

Antwort #8, 11. Dezember 2008 um 18:09 von msmsm

ja das is auch fies aba das war bestimmt nur ein fehler aba ich fänds gut wenn unser/e sweet-Foxi(welches geschlecht auch immer) sich dazu äußern würde das wäre einfach nur gerecht...

Antwort #9, 11. Dezember 2008 um 19:10 von -Moony666-

HEy KEINE PANIK! ch check dat jetzt, das geht genauso, wie -Moony666- das gesagt hat! (Ich bin weiblich ;))

Antwort #10, 31. Dezember 2008 um 21:23 von sweet-Foxi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)