Fragen (Morrowind)

1.: Wo finde ich rolli den Guaren
2.: Ich bin in einer Ahnengruft von einem Knochenläufer angegriffen worden. mein Stärkewert ist auf 0 gesunken. Wie geht das wieder weg?

Frage gestellt am 19. November 2008 um 16:55 von gelöschter User

8 Antworten

1. bei welchem quest bist du gerade, kenn nämlich viele guars^^
2. gehe zum nächsten kaiserlichen kult-altar und klicke dort auf "attribute wiederherstellen", du findest ihn in den kaiserfestungen nahe balmora, als'ruhn, gnisis etc.

Antwort #1, 19. November 2008 um 17:49 von spieler08

zu 1. er ist auf jeden fall bei einer kreuzung zwischen vivec und suran^^, gehe am besten direkt von vivec aus den weg nördlich und dann halte dich richtung osten, dann müsst er dir eigtl entgegenkommen...

Antwort #2, 19. November 2008 um 18:30 von spieler08

Ich kann mich aber nicht bewegen weil meine stärke auf null ist und ich zu viel im gepäck habe!

Antwort #3, 19. November 2008 um 19:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Drück auf ^ und tippe "Balmora", klicke Enter, lege deine ganzen Sachen auf dem Boden, keine Angst sie bleiben dort.
Dann kannst du zumindest wieder laufen^^
Gehe dann den Berg runter nach Balmora und halte dich links bis du den Ortsausgang findest, gehe am Schlickschreiter vorbei und dann links über die 2 kleinen Brücken, gehe immer geradeaus...
Bei der Weggabelung folge den Weg links und dann siehst du auf der linken Seite eine Festung, trete ein.

Bleibe auf der Etage, wo du bist und suche nach einem Raum, wo ein Altar steht, wo ein Mann hinter steht. Klicke den Altar an, spende Geld und klicke unten auf "Attribute wiederherstellen", jetzt hast du deinen Stärke wieder...

Drück auf ^ und Schreibe erneut "Balmora" herein und bestätige mit Enter...

Nun siehst du deine Sachen auf dem Boden und das Abenteuer kann weitergehen :)

Noch irgendwelche Fragen?

Antwort #4, 19. November 2008 um 19:35 von spieler08

keine weiteren fragen danke

Antwort #5, 19. November 2008 um 19:49 von gelöschter User

nochn hinweis: der komplette cheat lautet coc"balmora".

Antwort #6, 19. November 2008 um 20:05 von Einsamer_Wolf

jop ich wusste das, aber ich hab mich in ein haus teleportiert weil als ich die sachen abgelegt hab waren sie im stein.

Antwort #7, 19. November 2008 um 20:18 von gelöschter User

ja, genau, habs im Hinterkopf gehabt, wusste es auch, danke das du ihn erinnert hast, einsamer wolf...
@Linkwolf: sry
@Einsamer Wolf: danke

Antwort #8, 19. November 2008 um 20:26 von spieler08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)