2 fragen^^ (Fiesta Online)

also welche char finden IHR am besten (hab schon 10000 ma gehört man muss das selbst wissen ich will deine meinung^^ welche du am besten findest) und was ist die bessere waffen für krieger 2handschwert oder axt

Frage gestellt am 19. November 2008 um 17:24 von gelöschter User

5 Antworten

Mir gefällt der Priester am besten,macht voll Fun^^ Und man muss keine Unsummen an Kupfer für Lebensteine ausgeben XD
Krieger gefällt mir auch noch^^

Ob 2H-Schwert oder Axt kann ich nicht so genau sagen,Äxte haben den größten Schaden aber sind langsamer und treffen seltener.
Aber 2-Handwaffen nur dann benutzen wenn man auf STR skillt ;)

Antwort #1, 19. November 2008 um 17:45 von gelöschter User

jop aber ich finde jäger unnütz den braucht man net das ist ein mittelding zwischen krieger und magier er macht wenig schaden und das er von er fehre angreifen kan macht ihn nicht besser^^

Antwort #2, 19. November 2008 um 19:58 von gelöschter User

Ich habe auch noch einen Jäger,der Knüller sind sie wirklich nicht, aber an dem Schaden hab ich nichts zu meckern^^

Antwort #3, 19. November 2008 um 20:00 von gelöschter User

ich finde den Krieger am besten, weil er auch ohne spezialangriffe viel Schaden machen kann. Beim Magier müssen sich die Sprüche ja immer aufladen, und das geht nich immer schnell.

Antwort #4, 20. November 2008 um 17:41 von Java_Jim

Magier ist mein favoriet den man kann aus der entfernung angreifen und wenn dan das Monster bei einem ist ist es meistens schon tot und kann einem nichts abziehen

Antwort #5, 28. November 2008 um 11:52 von Fire-feri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)