hab ma ne frage (Fable 2)

was sind gargoeyls uns wo ist der schatz der gargoeyls?

Frage gestellt am 19. November 2008 um 17:34 von -speedy-

12 Antworten

Gargoyles sind irgendwelche Unterweltwesen von denen es 50 Exemplare in der Fable 2 Welt verstreut gibt.
Was der Schatz der Gargoyles ist und vor allem wo er ist, würde mich auch brennend interessieren...

Antwort #1, 19. November 2008 um 18:38 von Orimedes

Gargoyles sind Staturn die hängen überall rum die Beleidigen dich immer, wenn du 10 Erwicht hast dann kanns du in Bowerstone in die Höhle tauchen.

Antwort #2, 19. November 2008 um 18:58 von HunterKing002

Und in dieser Höhle wie komme ich da an die Truhe?
Ich meine da sind ja auf jeder Seite drei Türen und 3 bzw. 2 Vordächer mit so Bodenschaltern.
Doch die Tore die die Zugänge zu den Vorsprüngen verschließen lassen sich nicht öffnen. Weiß jemand wie das geht?

Antwort #3, 19. November 2008 um 22:10 von Orimedes

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Wenn du 10 hast geht links ein Tür bei 20 rechts und so weiter wenn du alle 50 hast kommst du an die letzte Truhe.

Antwort #4, 20. November 2008 um 06:16 von HunterKing002

Danke.
Ach ja noch was: 10 Silberschlüssel oder 10 Gargoyles?
Vielen Dank schon mal im Voraus.

Antwort #5, 20. November 2008 um 13:04 von Orimedes

Hä was meinst du? Bringen beide nichts.

Hol dir 20 Silberschlüssel damit kannst du alle Truhen aufmachen aus in Schloss Fairflax.

Und es bringt nicht viel nur 10 Gargoyles zu holen, wenn dan schon alle um die Waffe zu bekommen.

Antwort #6, 20. November 2008 um 18:35 von HunterKing002

Ich meine in der Höhle im Bowerstonefluss. Da sind ja lauter Tore und ich kann sie nicht öffnen. Brauch ich da um an die Waffe zu kommen alle 50 Silberschlüssel?

Antwort #7, 21. November 2008 um 15:14 von Orimedes

Nein dafür musst du alle Gargoyles haben.

Antwort #8, 21. November 2008 um 17:53 von HunterKing002

DU weißt nicht zufällig wo ich die findne kann, oder?
Sollte diese Frag schon einmal beantwortet worden sein, so tut mir meine Retondanz leid...
Aber ich will endlich wissen was in der Truhe ist?!?!?!?

Antwort #9, 21. November 2008 um 18:46 von Orimedes

Ich hab sie selbts nicht alle. Musst halt mal ne neue Frage stellen vllt gibts ja ne karte oderso.

Antwort #10, 21. November 2008 um 19:17 von HunterKing002

Thank's and:
Gute Idee.

Antwort #11, 21. November 2008 um 20:04 von Orimedes

Kein Problem

Antwort #12, 21. November 2008 um 20:16 von HunterKing002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)