Tuning (NfS Undercover)

Hallo,

ich habe bis jetzt alle needForspeed serien gespielt.
Im internet habe ich ein bisschen nach videos und Bildern geschaut und mir is aufgefallen, dass kein einziges Auto so richtig aufgetunt is und deshalb frage ich mich ob man im Spiel immmer noch so richtig Tunen kann wie z.B. in Carbon o. Pro Street. Wisst ihr was darüber ob man tunen kann?
Danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 19. November 2008 um 17:50 von liveXbox

20 Antworten

naja tunen direkt nicht. man kann insgesammt glaub ich 6 kategorien tunen und bei den 6 k. gibt es jeweils nur 3 teile

wenn du die rennen gut fährst kannst du einen zusätzlichen bonus bekommen (z.b. du bekommst dann +1% auf höchstgeschwindigkeit)

aber tunen fällt in den spiel sehr mau aus...

Antwort #1, 19. November 2008 um 18:07 von kainachtsmann

echt hab ich gar nicht gewusst ist ja scheisse ey toll also wie midnightclub nur noch weniger echt ist das abgefuckt toll ...

Antwort #2, 19. November 2008 um 18:09 von alinfsbmw

kann man denn wenigstens sein äußeres also vom auto selber gestalten ?

sprich :
-karosserie
-Lack
usw.

Antwort #3, 19. November 2008 um 18:57 von MarVioH

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
soviel wie ich weiß nein- aber soweit bin ich noch net
aber auf dem cover steht auch nix von gestaltung

daran hab ich noch garnet gedacht^^

Antwort #4, 19. November 2008 um 19:06 von kainachtsmann

also laut KingRaptorX soll das tuning hammer sein
man kann wie bei pro street wieder 20 vynils auf den wagen kleben bloss die leistung des wagens ist nicht mehr so genau wie bei pro street aber die wagen werden dadurch nicht langsamer

Antwort #5, 19. November 2008 um 19:34 von nfs-zocker

okay ... wenn es jemand 100% weiß soll er bitte hier rein schreiben weil ein need for speed ohne tuning unsoweiter ist ein bisschen komisch

Antwort #6, 19. November 2008 um 22:06 von MarVioH

Klar,guck bei Google Video,da sin ein paar Videos,und in einem wird getunt,richtig geil.

Antwort #7, 20. November 2008 um 16:52 von gelöschter User

ich habe das game und ich finde es gibt zu wenig tuningmöglichkeiten.
aber ich finde das game trotzdem geil!

Antwort #8, 20. November 2008 um 19:11 von Brotli

welche VVersion,deutsche?

Antwort #9, 20. November 2008 um 19:13 von gelöschter User

ja...

Antwort #10, 20. November 2008 um 19:20 von Brotli

ich bin am überlegen ob ich es mir hole weil ich kauf das auch weil ich mit meinem kumpel immer fahre also 1 vs 1
und da es das da nicht gibt bin ich am überlegen ob ich dafür 60 € ausgebe

Antwort #11, 20. November 2008 um 19:27 von MarVioH

In wie fern kann man da wenig tunen ...?
sag mal bitte was man da denn tunen kann und da es nicht so viel ist kannst es ja auch hier reinschreiben ;)

Antwort #12, 20. November 2008 um 19:31 von MarVioH

es ist eigentlich wie immer ausser die karosserie da gibt es wenig zu machen und Aussenspiegel gibt es glaub auch nicht zu ändern Dachspoiler habe ich auch nicht gesehen Lichter auch nicht
Aber ich bin noch nicht so weit erst im 6. level vieleit muss man das freischalten und wenn nicht dann hoffe ich das es bald downloads gibt ;)

Antwort #13, 20. November 2008 um 19:41 von Brotli

^^
ich kauf es ja wenn für 360.
aber danke für die schnelle antwort

Antwort #14, 20. November 2008 um 19:57 von MarVioH

bitte

Antwort #15, 20. November 2008 um 20:10 von Brotli

also man kann eigentlich fast so viel tunen wie bei ps aber es gibt nicht so viel variation
es gibt z.b. viel weniger vynils als bei ps
aber ich freu mich schon wenn ich den bmw m3 e46 freigeschaltet habe
denn bei dem wagen gibt es ein sondervynil(das vynil vom m3 gt-r aus mw)

Antwort #16, 20. November 2008 um 20:15 von nfs-zocker

Danke für die Antworten aber mein Freund hat jetzt des Spiel und man kann tunen
Nich so viel wie in Pro street aber es is trotzdem besser

Antwort #17, 20. November 2008 um 21:48 von liveXbox

die deutasche versiobn is noch net draußen.
Der lügt!

Antwort #18, 21. November 2008 um 13:35 von gelöschter User

doch ich habs ja auch

Antwort #19, 21. November 2008 um 17:20 von Brotli

ja ich auch
und auch schon durch
und ich finde dass man aber genug tunen kann
man kann sogar den bmw m3 gt-r aus mw nach bauen weil es das vynil gibt

Antwort #20, 22. November 2008 um 22:07 von nfs-zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)