Buhuu!Ein Leben ohne Avatar... (Avatar - Pfad des Feuers)

Heuul!
Avatar ist vorbei jetzt kommen nie wieder neue Folgen raus!Was soll ich denn jetzt machen?ein leben ohne avatar kann ich mir nichz vorstellen!seit knapp vier Jahren fieber ich mit und jetzt soll das alles einfach vorbei sein?

Frage gestellt am 19. November 2008 um 17:51 von Powertitus

20 Antworten

hol dir doch die dvd's

Antwort #1, 19. November 2008 um 19:37 von gelöschter User

he könnt ihr mal bitte meine frage beantworte

danke

Antwort #2, 19. November 2008 um 20:59 von narutodd152

äh kommt zwar noch ne staffel aber egal xD~

Antwort #3, 20. November 2008 um 15:46 von Psycho-Kashi

lol ja natürlich bei buch drei letzte folge am schluss warst du wohl blind in xxxl the end

Antwort #4, 20. November 2008 um 16:02 von narutodd152

@ Psycho-Kashi:Avatar ist FERTIG du noob.Alles andere sind Verarschungen.

Antwort #5, 20. November 2008 um 16:15 von Jam619

ja was jetzt mit zukos mutter und wenn es keine luftbändiger gibt wie soll dann der näachste avatar luftbändigen lernen ?

Antwort #6, 20. November 2008 um 18:23 von downhillfreak1

aber echt...das ist voll scheiße das das jetzt schon zuende ist...außerdem gibt es nur die ersten folgen auf dvd.

Antwort #7, 20. November 2008 um 18:43 von Powertitus

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass er schon zu Ende ist.Die neuen Folgen sind so schnell gegangen dass ich mich gar nicht an die Freundschafft von Zuko und Aang gewöhnen konnte.Ist für mich immer noch komisch dass Zuko aufgehört hat ihn Avatar zu nennen und er ihn mit Aang anspricht und dass wenn sie im selben Raum sind nicht mit einander kämpfen.
Nach all dem was er ihnen angefangen bei dem Angriff auf den Südpol bis zum Sprüh-Sprüh-Knall-Bumm-Mann angetan hat.

Antwort #8, 20. November 2008 um 20:38 von kingdomheartsfan12

das geht mir auch ein bisschen so, aber ich hab mich bei avatar legend of the arena angemeldet das ist voll cool
kann ich nur empfehlen für jeden avatarfan

Antwort #9, 20. November 2008 um 21:15 von gelöschter User

ja da hab ich mich auch angemeldet
ich wollte irgendwas mit avatar achen noch aba weist du was die mit missionen meinen und bei mir fliegt der imma raus läauf das bei dir flüssig?

Antwort #10, 20. November 2008 um 21:45 von daxstyle

bei mir ist noch nie ein fehler aufgetreten und ich bin schon auf dem höchsten level aber was die mit den missionen meinen weiß ich auch nicht
was für ein folg bist du?
oder was für ein computer hast du?

Antwort #11, 21. November 2008 um 13:05 von gelöschter User

Hey,es gibt aber tatsächlich noch ein Buch und das heißt Buch 4: Luft.Das Kapitel heißt i-wie Der Nationenfrieden.Jedenfalls i-was mit Frieden und das ist keine Verarsche! Ich konnte mir auch nicht vorstellen,dass es einfach so aufhören sollte,aber zum Glück gehts ja weiter und darauf freue ich mich schon so dermaßen! YAY Noch eine Staffel mit Zuko und...den anderen :-D Und irohs Teeeeeee :-O

Antwort #12, 30. Juni 2010 um 12:05 von Mrs_JOSI

ähm,sorry aber nach dem großen "The End" hört sich das etwas seltsam an. Wo hast du denn davon gehört bzw. gelesen?

Antwort #13, 30. Juni 2010 um 22:34 von kingdomheartsfan12

@ Mrs_JOSI Avatar existiert nicht mehr.Was du gesehen hast ist Bullshit. Aber Avatar der Film kommt raus.Nein , nicht James Camerons Avatar . Das kann ich dir bestätigen.

Antwort #14, 01. Juli 2010 um 07:50 von Jam619

auch hier muss ich fragen: wo hast du davon gehört/gelesen?

Antwort #15, 01. Juli 2010 um 14:18 von kingdomheartsfan12

Gib bei Youtube ein : Avatar the last Airbender Movie Trailer.

Antwort #16, 01. Juli 2010 um 15:33 von Jam619

Avatar-Aufbruch nach Pandora hab ich schon gesehen und The Last Airbender-Der Film,der ist sau unrealitisch und hat überhaupt keine Ähnlichkeit mit der Sendung,ok? Das ist echter,wie du so sagst,Bullshit.Außerdem wären die Macher ganz schön beknackt,wenn die ALLES so enden lassen würden.Was seid ihr denn alle so pessimstisch? Wenn ihr richtige "Fans" wärt,würdet ihr etwas Zuversicht zeigen.Lasst es mal,immer gleich so aggressiv zu werden.Es geht doch nur um EINE weitere Staffel.

Antwort #17, 01. Juli 2010 um 21:33 von Mrs_JOSI

@ Mrs_JOSI
Also 1.:Der film hat sehr viel mit der Serie zu tun, da nickelodeon in mitproduziert hat.
2.: Ich bin nicht pessimistisch, sondern realistisch. Ich weiss das keine neue Folge kommen wird.
und 3.:Das einzige das hier Bullshit ist, ist die Tatsache das "richtige FANS" noch an eine 4. staffel glauben, freut euchh lieber das ein Film rauskommt.

Antwort #18, 06. August 2010 um 00:59 von Jam619

Ich denke an eine weitere Staffel zu glauben ist nicht optimistisch.Wer nach dem großen "The End", dem Kuss von Katara und Aang, dem Frieden zwischen den Nationen und dem Besiegen des Feuerlorrds noch glaubt dass eine weitere Staffel kommt will es einfach nur nicht wahrhaben.Nur weil Zuko am Ende gefragt hat wo seine Mutter ist heißt das nicht dass er sie eine Staffel lang suchen wird. Das nennt man ein offenes Ende. Es herrscht Frieden und es gäbe keinen Grund mehr die Elemente im Kampf zu benutzen. Das wäre nicht mehr Avatar.

Antwort #19, 06. August 2010 um 02:17 von kingdomheartsfan12

Du sagst es mein Freund.Freut euch doch auf dem Film.Der ist in den US. schon draussen,ich hab ihn schon gesehen und ich sage euch es ist der Hammer.

Antwort #20, 06. August 2010 um 15:27 von Jam619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Pfad des Feuers

Avatar - Pfad des Feuers

Avatar - Der Pfad des Feuers spieletipps meint: Simples Action-Adventure mit Avatar-Zeichentrick-Bonus. Jüngere Spieler können glücklich werden, ältere werden es zu simpel finden.
62
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Pfad des Feuers (Übersicht)