Karten einlesen (Spectrobes - Portale)

hi ich hab das spiel schon^^
aber bei den tipps steht nur der code, aber es gibt keine grafik, die zeigt wo was ist!
das von spectrobes 1 funzt net mehr

Frage gestellt am 19. November 2008 um 17:56 von Affenzahn1506

18 Antworten

habs so gmacht nimm karten die darbei waren(bein1. warns 4 da weis ichs ned)schau dir die reinfolge der buchstaben an dan nim ne karte mach löcher an den richtigen orten beschrifte dan hast ne cod karte^^ hat beim 1. klapt dan klapts da au(hof ich)

Antwort #1, 19. November 2008 um 20:03 von dereinederexestirt

nein!
die buchstabenverteilung ist anders
zb gibts jetzt w und o dass gfabs im 1 net

Antwort #2, 19. November 2008 um 20:36 von Affenzahn1506

ich find das auch voll dooff, ich bin schon doie ganze zeit am rumexperimentieren, aber ich kriegs einfach ned hin... ich sag bescheid, wenn ich was rausfinde...

Antwort #3, 22. November 2008 um 11:07 von Ryza

JA! ICH HAB´S!ich versuch mal das hier zu erklären: also es gibt 5 reihen senkrecht und 5 reihen waagerecht. punkt M liegt genau in der mitte. ich versuch mal nen bild zu machen...
1----------2
-A-B-C-D-E-
-F-G-H-I-J-
-K-L-M-N-O-
-P-Q-R-S-T-
-U-V-W-X-Y-
3----------4
auf jeden fall ist punkt A ca. da wo dieser blinkende pfeil aufhört(links oben) der punkt E da wo der pfeil rechts oben aufhört, der punkt U da wo der pfeil links unten aufhört und Y wo der pfeil rechts unten aufhört. vei mir klappt das so auf jeden fall, ich hoffe du kannst dir aus den sachen was "zusammenbasteln"...

Antwort #4, 22. November 2008 um 11:20 von Ryza

so gehts

(1)----------------------(2)
----(A)--(B)--(C)--(D)----
----(E)--(F)--(G)--(H)----
----(I)--(J)--(K)--(L)----
(3)----------------------(4)

Antwort #5, 22. November 2008 um 14:40 von MarioFan98

nein das war so im spectrobes 1! bei 2 funzt es net
aber danke ryza klappt supa!

Antwort #6, 22. November 2008 um 17:44 von Affenzahn1506

Nein so viele Buchstaben sind es nicht. Ich glaube es ist so:
1---------------------2
---A---B---C---D---E---
---F---G---H---I---J---
---K---L---M---N---O---
---P---Q---R---S---T---
3---------------------4
Oder siehst du bei den Codes irgendwo ein Y oder ein W?
Bei mir hat es jedenfalls so geklappt.

Antwort #7, 24. November 2008 um 16:48 von Inkaflare

na also, danke!
ich bin halb wahnsinnig geworden, als ich veruscht habe, das m in der mitte zu plazieren, es is einfach nicht gekommen^^

Antwort #8, 24. November 2008 um 18:01 von Affenzahn1506

is in teil 2 auch iwi schwieriger...

Antwort #9, 25. November 2008 um 15:42 von Ryza

stimmt

Antwort #10, 25. November 2008 um 22:35 von Affenzahn1506

Das war auch glaube ich der sinn des neuen systems: es für Cheater schwieriger zu machen

Antwort #11, 26. November 2008 um 16:54 von Inkaflare

man kriegts ja aber trotzdem noch raus(zum glück!)

Antwort #12, 26. November 2008 um 17:38 von Ryza

cheater si ein bisschen böse... 4 karten gibts ja sowieso

Antwort #13, 26. November 2008 um 19:21 von Affenzahn1506

welche abt ihr denn so?

Antwort #14, 27. November 2008 um 15:02 von Ryza

kp amer n kumpel von mir hat genau die gleichen wie ich...
hab das gefühl alle haben iwie dieselben

Antwort #15, 27. November 2008 um 19:16 von Affenzahn1506

Ich hab das spiel nicht gekauft sondern auf meine Supercard geladen und hab deshalb keine Karten.

Antwort #16, 27. November 2008 um 19:48 von Inkaflare

wo kriegt man denn so ne supercard eig. her und wie geht das? 8MIT SPIELE DRAUF MACHEN UND SO...)

Antwort #17, 04. Dezember 2008 um 13:50 von Ryza

Die hab ich auf einer amerikanischen Internetseite bestellt. und eig. ist das illegal darum darf ich nicht mehr sagen.

Antwort #18, 05. Dezember 2008 um 22:27 von Inkaflare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Jenseits der Portale

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Portale (Übersicht)