Lost Paradise (Crysis)

Moinsen,
wen ich ins Tal komme, kommt die Filmsequenz und denn passiert da gar nix mehr... Steh da man doof Rum, Prophet ist auch net da und Aliens sind da auch net zu sehen, wird wohl auch was mit dem Bug zu tun haben, oder?
Kann mir da jemand helfen, wär echt nice. War irgendwie schon der totale Krampf aus dem Kern zu kommen...

Frage gestellt am 26. Januar 2008 um 23:50 von schranzboxx

2 Antworten

Du hast dann die Aufgabe Phropett erstma zu finden, dazu musst du erstma den Berg runter und dann dem Tal folgen, Aliens findest du schon mehr als genug

Antwort #1, 27. Januar 2008 um 09:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
Das ist mir schon klar... Mehr als nen Video kam aber net wo Prophet war und denn kam gar nix mehr, habe in einem Forum gelesen das mehrere das Prob hatten und die Grafik runtergeschraubt haben und das hat gefunzt, er und die ganzen Aliens waren denn nun auch da.
Fand das Game aber vor dem Kern wesentlch besser als jetzt...

Antwort #2, 27. Januar 2008 um 11:53 von schranzboxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)