Nummer 2 (Fifa 09)

warum bekommt man immer wenn man einen spieler kauft oder verkauft die immer die nummer 2 das ist voll ...

ist auch unrealistisch wenn ein torhüter die nummer 2 hat !

thx für eure Antworten

mfg.
burghausen4ever

Frage gestellt am 19. November 2008 um 18:26 von burghausen4ever

8 Antworten

Das haben wohl die Fifa-Entwickler halt dumm gemacht. Eine bessere Antwort kann ich die leider nicht geben.

Antwort #1, 19. November 2008 um 19:25 von The-Rock-619

die nummer 2 tragen sehr wenig spieler... also bekommen die neuverpflichtungen die erste nummer die fei ist oder ihre eigene nummer

Antwort #2, 19. November 2008 um 20:54 von timtim

nein das war schon bei Fifa 07 so wenn ein spieler die Nummer 2 hat und dan kaufst du ein spieler bekommt er Automatisch nummer 2 leider ich kanns nicht ändern dann mußt du wol i die EA Sports Fabrik gehen

Antwort #3, 20. November 2008 um 13:51 von gelöschter User

ja denk ich auch so, also dass aes wenige spieler mit der nummer 2 gibt. richtig doof find ich das bei gegnern, wenn die sich ein stürme gekauft haben, und der dann die nummer 2 hat.

Antwort #4, 20. November 2008 um 17:35 von bunbum89

is doch egal ändert die nummer einfach und dann is gut

Antwort #5, 21. November 2008 um 14:47 von dicka

ja aber bei die Gegner.

Antwort #6, 21. November 2008 um 15:20 von gelöschter User

Die Nummer 2 ist die blödeste Nummer die es gibt die beste ist 9

Antwort #7, 22. November 2008 um 14:07 von Xzibit

die beste is 10

Antwort #8, 22. November 2008 um 18:54 von -B-e-n-n-y-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)