fifa 09 (Fifa 09)

findet ihr auch das sich fast nichts zwischen fifa =) UND FIFA 08 GEÄNDERT HATT

Frage gestellt am 19. November 2008 um 18:42 von franklampard

16 Antworten

es geht es hatt sich schon einiges geändert nur ich hätt eine bessere grafik im spiel

Antwort #1, 20. November 2008 um 11:24 von fifa_progamer

es ist in großem und ganzen besser geworden .. ;)

Antwort #2, 20. November 2008 um 12:39 von MZEE

hä für mich nicht irgendwie

Antwort #3, 20. November 2008 um 12:55 von franklampard

Be a Pro und neue mucke, new design,

Antwort #4, 20. November 2008 um 17:00 von minirambo

ja aber auser dieser schen gibs ja fast nichts neues mehr

Antwort #5, 20. November 2008 um 17:02 von franklampard

ja is aba auch schwierig ständig etwas neues in fussballspiele rein zu packen

Antwort #6, 21. November 2008 um 17:05 von fifa_progamer

neue tricks

Antwort #7, 21. November 2008 um 18:02 von Taker000

nit öde

Antwort #8, 21. November 2008 um 19:21 von emre2008

das design ist jetzt viel heller und freundlicher gestaltet. das von fifa08 war etwas zu dunkel, finde ich.

Antwort #9, 25. November 2008 um 17:47 von McDonnel

man frank lampard du hast recht da hat sich wirklich nich so viel geändert aber für die psp ist irgendwie alles komisch bei ps2 kannj man spieler erstellen trainingsmodus und so machen bei psp erst dieses jahr endlich be a pro modus ich hab ja meine psp und fifa09 und meine ganzen anderen spiele verkauft und endlich mir eine xbox360 geholt und ich kann nur sagen die grafk ist top mann sieht den lienenrichter wie er seine fahne hochhebt bei einwurk oder so(nich nur bei absteits) also lampard ich würde dir auch mal raten dir das spiel auf eine andere konsole zu besorgen pc würde auch gehen hat auch gute grafik kannst ja mal gucken und dir die demo runterladen http://fifa-09.softonic.de/ musst auf die seite dann nur downloaden und installeiren da kannst du anstoss und be a pro spielen und es gibt die mannnsachften real madrid, chelsea, toronto fc, schalke04 und ac milan(is die beste mannschaft im fifa09)

Antwort #10, 29. November 2008 um 10:44 von gelöschter User

ja hast recht frahenbeantworter

Antwort #11, 29. November 2008 um 15:14 von franklampard

Ist dieser download gratis

Antwort #12, 01. Dezember 2008 um 20:00 von luro2

Ja ist er

Antwort #13, 01. Dezember 2008 um 21:20 von minirambo

ist dieser fifa 09 download bei antwort 10 für psp

Antwort #14, 02. Dezember 2008 um 13:57 von franklampard

Ne für PC

Antwort #15, 02. Dezember 2008 um 14:01 von minirambo

aso danke

Antwort #16, 02. Dezember 2008 um 14:03 von franklampard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)