Hallo (FF 7)

Ich habe jetzt die Highwind und wo muss ich jetzt hin?
Die sind auf der suche nach Cloud.
Wäre nett wenn mir das einer sagen könnte.

Frage gestellt am 19. November 2008 um 18:58 von rinmona

13 Antworten

Jetzt geht es nach Süden. In das Dorf Mideel.

Vorher nochmal die Frage. Wieviel von dem was passiert ist im Krater hast du verstanden?

Antwort #1, 19. November 2008 um 19:36 von sin-slayer

Ich kan das nicht so schreiben wie ich es denke.
Ich versuchs mal.

Sephiroth versucht Cloud zu verwirren er sagt das er garnicht in Nibelheim war.Und Tifa kann die Behauptungen von Seph. nicht entkräften.
Das Cloud ein misslungenes Experiment von Hojo ist.

Antwort #2, 19. November 2008 um 20:05 von rinmona

Sehr gut. Hast alles verstanden, was an dieser Stelle gesagt wurde.

Antwort #3, 19. November 2008 um 20:08 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Du solltest echt Lehrer werden,das kommt mir sooo bekannt vor^^

Antwort #4, 19. November 2008 um 20:15 von rinmona

Wenn du wüsstest was ich dir dazu alles erzählen könnte.

Sephiroth hat...

Hoffentlich wirst du jetzt so richtig neugierig.

Antwort #5, 19. November 2008 um 20:19 von sin-slayer

Bin ich,das war gemein^^

Würdest du mir eventuel sagen,ob es egal ist wo ich den Weißen-Choco kitzel?

Antwort #6, 19. November 2008 um 20:27 von rinmona

Gib ihm ein "Mimettgemüse" und graul ihm hinter dem Ohr.

Dann bekommst du etwas.


Ich weis das es gemein ist, aber du weist auch das ich nichts von der Story erzähle.
Ausser es ist ausdrücklich gewünscht.

Antwort #7, 19. November 2008 um 20:31 von sin-slayer

Ich weis.
Danke sehr.

Antwort #8, 19. November 2008 um 20:37 von rinmona

Nun möcht noch was wissen,die Substanz Morph,für was ist die?

Antwort #9, 19. November 2008 um 21:53 von rinmona

Mit der kannst du Gegner in Items umwandeln.
Damit es funktionert musst du den gewünschten Gegner mit dieser Technik besiegen(letzter Schlag).

So kannst du an unendlich viele Schleifen kommen.
In diesem Spiel sind die noch sehr nützlich.

Antwort #10, 19. November 2008 um 21:58 von sin-slayer

Aso,das ist die wo du meintest,Tombery hat ein schönes Ende als Schleife^^
Danke.

Antwort #11, 19. November 2008 um 22:02 von rinmona

Da fehlt noch was: Abgesehen von einer Waffe machen die Charaktere ca. 1/8 des normalen Schadens, wenn sie Morph benutzten. Welche Waffe immer normalen Schaden macht sag ich nicht xD (Aber wenn du soweit bist)

P.S.: Wo/Wie weit bist du eigentlich?

Antwort #12, 20. November 2008 um 16:49 von Anti-Sephiroth

Bin in Mideel,Cd2.

Antwort #13, 20. November 2008 um 17:54 von rinmona

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)