Manschaft (Fifa 09)

mit welcher mannschaft macht ihr karriere?

Frage gestellt am 19. November 2008 um 19:02 von Fifafootball2005

9 Antworten

manu!

Antwort #1, 19. November 2008 um 19:06 von xX_dObIiIi-Xx

fczürich,acmilan,manu,barca,real madrid(alle topclubs ausser natürlich dem fczürich, obwol mit dem fczürich hab ich die championsleauge gewonnen!)

Antwort #2, 19. November 2008 um 19:32 von gelöschter User

gerade bin ich bei Galaxy

Antwort #3, 19. November 2008 um 21:39 von Diddynho

Schalke 04

Antwort #4, 20. November 2008 um 13:01 von Julian1991

Fc Basel
Habe c ronaldo, messi, anderson, richards ramos zwar alle 7 jahre älter aber alle durchschnittlich auf 95

Antwort #5, 20. November 2008 um 15:01 von Seigo

zu erst 4 jahre accrington 2 mal uefa 1 mal cl und jedes mal liga und englischen pokal

dann 1 jahr austria wien liga und pokal cl halbfinale

3 jahre barca pokal und liga immer 1 mal ueffa und 2 mal cl

jetzt 1 jahr milan momentan 1. und im halbfinale des italienischen pokal un viertelfinale von der cl

im ersten jahr würde ich england unterste liga nehmen und dann zu topclubs

Antwort #6, 20. November 2008 um 20:08 von banxter

ich war in jahr 1 in hoffenheim jahr 2 war ich in manchester city in beiden saisons bin ich in allen wettbewerben nur vize geworden in jahr 3 bin ich nach dortmund habe ein gutes team aufgebaut und bin im folgenden jahr mit dortmund meister ,pokalsieger und cl sieger geworden jetzt bin ich bein florenz in jahr 6 das jahr da zwischen war ich in bayern war aber zu leicht und jetzt gehe ich von florenz nach juve wenn sie den uefa cup im letzten spiel erreichen

Antwort #7, 20. November 2008 um 21:54 von gelöschter User

also ich hab bein 1 fc köln begonnen und hab dort sensationell den nuefa cup erreicht im jahr darauf war ich doublesieger in holland mit ajax und hab in der cl das halbfinale erreicht. dann kamen 2 jahre hannover 96 wo ich beide jahre meister wurde einmal den pokal gewonnen habe und dauch einmal die cl. dann kam ein jahr wo ich keinen titel geholt habe in osasuna aber ich habe mit einer no name truppe die cl quali erreicht jetzt bin ich gerade bei asenal und es macht mir spaß bin nach 20 spielen auf platz 3 uefa cup in runde 3 und bin im ligapokal halbfinale nach dem jahr könnte ich mit frankreich portugal oder miene heimat nach deutschland gehen

Antwort #8, 21. November 2008 um 21:41 von schweinsteiger17

ich mit hoffenheim weil immer nur mit so top clubs zu spielen wird auf die zeit langweilig (hoffenheim ist ja auch nicht gerade schlecht) aber wen man mal sieht wie gut sie sich entwickeln z.b obasi oder ba das ist einfach voll cool

Antwort #9, 22. November 2008 um 21:44 von ps3ps3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)