rebuild kvatch -mod (Oblivion)

Ich hab mir kürzlich den Kvatch-rebuild mod runtergeladen
falls jemand den mod ebenfalls (schon gespielt) hat
kann der mir vielleicht helfgen
in der readme steht ich soll ca. eine woche warten
ich hab jetzt schon 3 wochen (21 mal 24 stunden geschlafen
um genau zu sein) und der v****** bote kommt einfach nicht

Frage gestellt am 19. November 2008 um 19:25 von Drakon

7 Antworten

Hallo, ich abe das Problem aucg gehabt, ich habe den mod neu icnstalliert und dann ging es, aber ich musste mehr als eine woche warten (9-10Tage).

mfg ObiWannKneobi

Ps: Wenn du das Oblivon Tor noch nicht geschlossen haben
solltest, dann geht das nicht :-)

Antwort #1, 19. November 2008 um 19:54 von ObiWannnKenobi

was heißt neu installiert ?
du meinst die drei dateien neu in die data extrahieren?

Antwort #2, 19. November 2008 um 20:03 von Drakon

Ich weß auch gar nit ob ich den richtigen Mod hab
denn in dem Ordner sind nur drei Dateien (esm bsa und esp) aber keine meshes und textures
der MOd heißt Kvatch rebuilt Dv und ich hab den von deiser seite: http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&file...

Antwort #3, 19. November 2008 um 20:34 von Drakon

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Den hatte ich auch, der macht bloß Probleme.

Nimm den http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio...

Hoffe dass hilft, aber es sollte das Oblivion Tor geschlossen sein :-)

mfg ObiWannkneobi

Antwort #4, 19. November 2008 um 21:02 von ObiWannnKenobi

Danke mann

Antwort #5, 19. November 2008 um 21:41 von Drakon

Was mache ich bloß falsch ?
ICh öffne den Ordner kopiere die drei Dateien in die Data
und aktiviere sie unter Spieldateien.
Das Tor ist geschlossen. Aber ich warte und warte und es kommt trotzdem kein Bote. Vielleicht ach beim "installieren" was falsch. man muss doch einfach die drei Dateien in den die Data kopieren (hab ich jetzt auchg schon 3-mal gemacht)

Antwort #6, 19. November 2008 um 22:19 von Drakon

Komisch, aber dan kenn ich nur eine Idee. Kopiere den Ordner Data(wo du deine Mods und so drin hast) irgendwo hin, und de-installier das Spiel. keine Angst wegen deinen spielständen, die Bleiben erhalten. EHRENWORT, habe ich selbst auch schon gemacht. Wenn du das gemacht hast, installiere es wieder und KOpiere den Ordner Data wieder dort hin wo du in weg-kopiert hast. Aber du solltest forher den Kvatch.esp Datei gelöscht haben und dann wieder einfen den Mod installieren. Habe ich auch schon wegen einen Mod machen Müssen.

Hoffe es hilft, würde mich freuen :_)

mfg ObiWannKenobi

Antwort #7, 20. November 2008 um 16:29 von ObiWannnKenobi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)