online (GTA San Andreas)

kann ir bitte jemand ein link odr ne erklärung beben damit man online spielen kann.danke schon mal in voraus

Frage gestellt am 19. November 2008 um 19:30 von sandro12

7 Antworten

also. bei den trainern auf spieletipps musst du dier den ggta sa mp (also multiplayer) downloaden. wenn du das gemacht hast, installieren und starten. dann gehsat du auf client und suchst nach Servern, in denen du einsteigen kannst, fertig. Aber pass auf: cheaten verboten, sonst wirst du gekickt!

Antwort #1, 19. November 2008 um 21:07 von michaeladams94

das gibts kann gta sa mp trainer kannst ma pls den link geben?

Antwort #2, 20. November 2008 um 07:17 von pena

welcher ist es genau.kannst du denn link geben wenn du nett währst

Antwort #3, 20. November 2008 um 07:59 von sandro12

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
np. mom

Antwort #4, 20. November 2008 um 18:38 von michaeladams94

http://www.sa-mp.com/download.php

sorry, ihr hattet recht. aber noch was: wenn du nem server beitreten willst, nimm client. Wenn du nen server machen willst nimm den server als download

Antwort #5, 20. November 2008 um 18:41 von michaeladams94

aber wenn cih jez starte gehe ich spiel starten-spiel laden dann bin ich im haus als ob ich normal spiele

Antwort #6, 20. November 2008 um 19:57 von sandro12

da ist alles erklärt...

du musst auf ein server klicken dan auf "conect"

http://de.youtube.com/watch?v=r0c5d4qvqg0

Antwort #7, 20. November 2008 um 20:33 von drpp_rapper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)