warum sind die rot? (GTA San Andreas)

Frage gestellt am 19. November 2008 um 19:34 von wolke11wolke

10 Antworten

weil das ein verdammter mod is du n00b

Antwort #1, 19. November 2008 um 19:35 von gelöschter User

weil beine mama gesagt hat:
ich hasse dich sohn, so werden deine spielfiguren rot und dein gehirn um das 1000fache größer als es jetzt ist!
Dan ist es wenigstens so groß wie ein tischtennisball!

Antwort #2, 19. November 2008 um 19:38 von gelöschter User

@ yo--men und stefan: was habt ihr genommen? o.ô

Antwort #3, 19. November 2008 um 20:57 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
das gleiche wie immer^^...

Antwort #4, 19. November 2008 um 22:11 von gelöschter User

wir bleiben einfach mal auf dem boden ok? wir alle kennen noch wolke und wir wissen dass er/sie ein guter user war. also lasst die beleidigungen und hebt euch das für goku auf.

Antwort #5, 20. November 2008 um 12:38 von gelöschter User

Ich glaub schon das wolke männlich is, welches Mädchen heißt schon Patrick?(Wenn du doch weiblich bist, dann vergiss was ich geschrieben habe)

Antwort #6, 20. November 2008 um 15:39 von gelöschter User

ich habe dir schon mal die geschichte von dem mädchen namens michael erzählt?

Antwort #7, 20. November 2008 um 16:19 von gelöschter User

night terror versuchst du witzig zu sein?

Antwort #8, 20. November 2008 um 16:22 von gelöschter User

nein das ist eine wahre geschichte. wenn ich versuche witzig zu sein kommt sowas raus:
http://de.youtube.com/watch?v=OmjJIuK8okg

Antwort #9, 20. November 2008 um 17:39 von gelöschter User

lol :D

Antwort #10, 20. November 2008 um 18:27 von cruffeyy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Assassin's Creed - Odyssey: Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Das erste Live-Event in Assassin's Creed - Odyssey sollte ursprünglich bereits am 16. Oktober stattfinden und euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link