Hilfe! (FF X-2)

ich bin in guadosalam wegen der geheim mission und als ich da drin war dann musste ich gegen den einen im geheimgang kämpfen also der fetti so dann musste ich mit dem anderen zusammen kämpfen so!nach der wand bin ich durch die tür gegeangen und dann muss ich gegen leblanc bande kämpfen und das schaffe ich nicht

1.sollte ich mehr vorne trainieren?also auf dem flur?

Frage gestellt am 19. November 2008 um 19:35 von gelöschter User

2 Antworten

Du kannst zurück auf dem Flur, also bis zu dem Punkt, an der die Tür ist, die vom Wohnzimmer in den Gang führt, weiter zurück kannst du nicht...

Dort würde ich dir empfehlen zu trainieren, zwar weniger zum aufleveln sondern um neue Ablitys freizuschalten...

In jedem Zufallskampf im Geheimgang, kommern mindestens 3 Gegner und höchstens 5 Gegner auf ein mal, was an diesem Ort einzigartig ist, denn wo anders kommen nur 1-5 Gegner im Kampf...

Leider nur in Kapitel 2, in weiteren Kapiteln kommen wieder schwerere Gegner und sie sind auch nicht mehr so zahlreich...

Noch einen Vorteil ergibt sich, das die Gegner dort keine Zustandsänderungen auf dich Zaubern und leicht zu beseitigen sind...

Antwort #1, 19. November 2008 um 20:18 von taxidriver

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
was für ne Gruppenzusammenstellung und welches Level hast du eigentlich?

Antwort #2, 23. November 2008 um 12:12 von Millennium-Bahamut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)