Auf PS3 besser als Fifa Street 3 ? (Fifa 09)

ich werde mir bald eine PS3 zulegen ,da ich das spiel schon auf der ps2 habe wollte ich fragen ob es auf der ps3 besser ist
1.lohnt sich es das spiel zu kaufen ?
2.hat es andere spielmodi wie auf der ps2 ?
3.sind alle spieler von der grafik her hut oder nur die topspieler ?
Danke für die antworten

Frage gestellt am 19. November 2008 um 19:46 von xX-Franck-Ribery-Xx

2 Antworten

Man kann das nicht sehr gut erklären...du musst es selber mal gespielt haben aber ich versuchs...:)
Die Grafik ist der Hammer schlecht hin vor allem wenn du ein TV hast der HD-Ready ist. Die Gesichter der Topspieler und der nicht so berühmten sind perfekt nachgestellt doch bei den Anderen hatten die Entwickler kein Bock mehr zB bei Obasi oder Kroos.
Wenn du das Spiel spielst dann merkst du was für Kontrolle du hast, im gegensatz zu FIFA 08.
In den Spielen davor konnte man nicht den Ball während eines Passen im laufen mitnehmen. Er musste zuerst stoppen und dann konnte er weiterlaufen.
Die Spielphysis ist einfach Geilöö..;)
Es ist nicht das perfekte Game aber ein perfektes wird es auch niemals geben sonst können die Herrsteller gleich aufhören weiterzumachen.
Wenn ich dich nicht überzeugt habe dann zieh dir Paar Videos auf youtube.com...PEACE

Antwort #1, 19. November 2008 um 21:38 von Diddynho

thx Diddynho

ick hab mir schon voll viele videos reingezogen ..

MFG xX-Franck-Ribery-Xx

Antwort #2, 20. November 2008 um 15:22 von xX-Franck-Ribery-Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)