Bewertet mein Team mit Schulnoten! (Pokemon Rot)

Ich hab neues Spiel angefangen und hab 0 Orden.
Team:
Schiggy lv.7
Taubsi lv.3

Frage gestellt am 19. November 2008 um 20:03 von my-strike

22 Antworten

Noch absoluter Mist. Das kann aber noch etwas werden. Ich persönlich würde nie mit Schiggy beginnen und alle Pokemon in der Nähe fangen.

Antwort #1, 20. November 2008 um 17:53 von cs24

Ich vergaß: Du willst ja die Bewertung in Schulnoten: 6-

Antwort #2, 22. November 2008 um 15:46 von cs24

Ich hätte lieber Glumanda genommen.

5-

Antwort #3, 22. November 2008 um 16:47 von Glumanda10

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
der ansatz is da aber da fehlt : rattfratz hornliu raupy
Bewertung ; 5

Antwort #4, 28. November 2008 um 12:31 von Kampfmagier-Maxi

also, ein taubsi, mindestens level 5 hättest du schon haben können, und shiggy is wircklich scheiße, glumanda is besser, am anfang des spiels ist es noch schwer die ersten beiden orden mit glumanda zu bekommen aber später zahlt es sich aus. Ach ja... ich bewerte auch mit 6... na ja, gut dann eben 6+ weil du ja schon ein taubsi level 3 gefangen hast XD

Antwort #5, 30. November 2008 um 00:15 von gelöschter User

ich habe auch mit shiggy angefangen
habe mir ein taubsi gefangen und trainiert
jetzt habe ich ein Taubosslv.100 (mit dem ich die pokeliga gemacht habe)
und ein turtok lv.100

Antwort #6, 30. November 2008 um 08:55 von Galagladi02

in meiner aufstellung hatte ich nie tauboss, ich nehme immer porenta, und die top 4 sind sowiso voll einfach.

Antwort #7, 30. November 2008 um 11:31 von gelöschter User

das team ist gar nicht gut.6-

Antwort #8, 06. Dezember 2008 um 16:08 von MegaMewtu

Aber vergiss Taubsi nicht, des is nämlich schon level 3!

Antwort #9, 07. Dezember 2008 um 02:54 von gelöschter User

Taubsi ist Blödsinn!

Später findest du seeeeeehr viele,noch stärkere Pokemon.

Aber aus Turtok kann noch was werden.

Antwort #10, 07. Dezember 2008 um 09:27 von Glumanda10

ich finde es geht so weil du noch keinen orden hast und jedes pokemon ist schwach es braucht halt nur träning

Antwort #11, 21. Dezember 2008 um 08:41 von pikapika1

ich habe vergessen note zu geben 2-

Antwort #12, 21. Dezember 2008 um 08:42 von pikapika1

es ist scheiße 6

Antwort #13, 29. Dezember 2008 um 20:57 von checker-94

Tauubsi ist starck deine pokemon Glumanda10 sind Blödsinn!

Antwort #14, 01. Januar 2009 um 18:10 von sonic00

Sogar die schwächsten PKMN können Tauboss platt machen!

Antwort #15, 02. Januar 2009 um 22:34 von Glumanda10

ich finde glumanda10 hat recht

Antwort #16, 17. Januar 2009 um 23:22 von jerry1998

Danke, dass du auf meiner Seite bist, jerry1998.
Aber mal im Ernst später kriegt man Zapdos und so, was soll man dann noch mit Taubsi, Tauboga oder Tauboss im Team?

Antwort #17, 17. Januar 2009 um 23:30 von Glumanda10

das stimmt zwa aber tauboss is trotzdem voll hamma gut
@my-strike ich bewerte dein team nich weil du noch nich mal nen orden hast das wäre ziemlich sinnlos
aber fang dir mal n paar pkmn wie rattfratz,menki,raupi,hornliu,pikachu und was es sonst noch am anfang gibrt

Antwort #18, 18. Januar 2009 um 11:05 von t-masta

Na, wenn du meinst.
Ich finde Tauboss jedenfalls nicht so gut.

Antwort #19, 18. Januar 2009 um 11:58 von Glumanda10

ich habs als ,,starter" gehabt habs also mehr als mein bisasam trainiert und war eigentlich ganz leicht soweit (ich spiel aba auch feuerrot)

Antwort #20, 18. Januar 2009 um 16:53 von t-masta

bewwrtet bitte auch meins (ich hab 3 orden):

turtok lvl. 39
myrapla lvl. 16(zerschneider)
digda lvl. 16
piepi lvl. 23(blitz)
macholo lvl. 15
rettan lvl. 13

Antwort #21, 01. April 2009 um 20:36 von KingLuka

Also:
1. VM-Pokèmon (außer Fliegen und Surfer) würde ich nie im Team haben.
2. Machollo kann sich nie vollständig entwickeln, wenn du nicht glücklicherweise einen Tauschpartner hat.
Deshalb vergebe ich eine 4-. Dennoch kann das was werden.

Antwort #22, 03. April 2009 um 20:26 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)