zu weinig attacken (Super Smash Bros Brawl)

ich finde wirklich es gibt zu wenig! siehe hypermode für samus da haben mich einige gefragt ob ich das ernst meine! ja ich mein das sehr ernst denn ed gibt zu wenig supermash nämlich nur einen und zu wenig attacken naja wenns wenigstens eine größere und fairere auswahl gäbe... wie denkt ihr will was wissen von euch!

Frage gestellt am 19. November 2008 um 20:19 von gelöschter User

7 Antworten

ist ja klar
spieletipps team löst immer alles von mir ! ! !
dabei ist das sogar ernst gemeint gewesen

Antwort #1, 19. November 2008 um 21:31 von gelöschter User

habe dir jetzt ne PN geschikt

Antwort #2, 20. November 2008 um 17:07 von gelöschter User

also meinermeinung nach:
es soll mehr attacken geben!
oder das der ultra-smash-ball mehrmals kommt und ihn stärker machen kann.nach 5x ist automatisch ultima-smash(neue attacke)
zum beispiel:
mario:Flammen-tornado(Ein Tornado aus flammen fegt über dem bildschirm,Stärke:250%)
oder:
sonic:Golden double(er holt shadow und verwandelt sich mit
ihm,dabei fegen beide über dem bildschirm,bewegungen durch
zufall,Stärke:66% pro schlag)

oder(meine lieblings-idee):
Snake:Metal gear ray(Er setzt sich drauf,feuert am anfang mit 5% aus der ferne,danngeht er auf die stage und man Mit 40% pro
schlag hart austeilen kann,krönender abschluss:
Snake feuert sich und die maschine in die Luft und fegt mit
99,99999999999999999% chance alle gegner vom bildschirm.
Gesamtschaden Max.:
Schüsse:20%
Schläge:80%
Explosion:200%[unter hälfte der gesamtleben:500%]
Achtung!:
Metal gear ray kostet 5 leben!
Es fegt auch die gefährten in die luft!)
es sind zu wenig attacken!
schreibt mal auch
eure selbstgemachten attacken!

Antwort #3, 20. November 2008 um 19:08 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
sonic kan laufen
und ne rolle

Antwort #4, 20. November 2008 um 19:57 von gelöschter User

ich finde es sollte mehr charas geben, allerdings die schlechten unbeliebten weg (und mal attacken ausgleichen ike z.B. ist zu stark)! ich finde nicht dass man den erst nach 5 supersmashs kriegt sondern man kann 4 super smashs haben wenn man links drückt kommt bei samus der strahl bei unten wird sie zur dark samus und auf oben kommt sie in den hypermodus: kein schaden starke waffen und ne menge spaß hehe ( und auf b-unten wird sie nicht kurz zum kleine ball sondern lang zu nem großen ball) und wenn man nichts drückt, dann passiert das was ihr euch vorstellt :-)
auf jeden fall war das nur en beispiel... aber nach dem schema sollt es laufen
und en neuen editor die alten games nicht nur 2min spieln können sondern "unendlich" lange! und miis sollte man spieln können + einen charakter und attcken dafür- editor...

Antwort #5, 21. November 2008 um 19:52 von gelöschter User

es sollten shadow und silver dabei sein
ich wüsste zwar nichtob ich sie gut finden würde aber sonic ist aufjeden fall tzrtzdem besser

Antwort #6, 23. November 2008 um 19:49 von gelöschter User

stimmt,
wenn roy aus ssbm da wär...HURRA!

Antwort #7, 23. November 2008 um 19:53 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)