Frage an alle die es haben (NfS Undercover)

Ist das spiel bei euch auch so am ruckeln wie bei mir

Frage gestellt am 19. November 2008 um 20:41 von derWolf88

7 Antworten

bei mir auch ich habes für ps 3 was ist eure meinung zu dem spiel ich fiende es jetz net so gut wie alle von geschwarmt haben er mittel mass

Antwort #1, 19. November 2008 um 21:09 von mcbushido7

JA hatt aber das pro street auch gemacht bei mir

Antwort #2, 19. November 2008 um 21:17 von juiced30

ne bei mir ruckelt es nicht nur für eine sek. wenn der speichert

aber mal ne andere frage wie werde ich den fahndungslevel los wenn die autos in der garage stehen

Antwort #3, 19. November 2008 um 22:00 von Basti-wwe

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
umd tunen also optik verändern anders gehts glaub nicht

Antwort #4, 19. November 2008 um 22:07 von Ratchetclank

ja bei mir ruckelts auch so, ich find das spiel richtig geil, besser als pro strett. einzige was ich net so gut find is die musik un das man nur alleine un kein splittscreen spielen kann

Antwort #5, 19. November 2008 um 22:58 von NFS_Tobi

Ja genau das finde ich auch nicht gerade gut, hätte gerne den Splitscreen dabei gehabt. Dafür hätten sie den Fotomodus sich sparen können. Und das man sich kein Profil erstellen kann findeich auch etwas schade.

Aber ansonsten ist es ein sau geiles Game

Antwort #6, 20. November 2008 um 08:14 von hollywood_06

jua kann mann den fahre namen net ändern oder

Antwort #7, 20. November 2008 um 10:32 von mcbushido7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)