Große Seelensteine (Morrowind)

Kennt jemand einen Ort oder mehrere, wo man viele (min. 3)große Seelsteine finden kann?
Egal ob Daedraschrein, Schmugglerhöhle, Händler oder sonstige Orte^^
Brauch sie nämlich dringend, weil mir in den letzten Tagen andauernd Daedras über dem Weg laufen: Daedroth, Fliederschatten, Dremora, Hunger etc.

Hoffe auf schnelle Antworten...

Frage gestellt am 19. November 2008 um 20:53 von spieler08

7 Antworten

In Gramfeste kannste die kaufen, ich glaub im großen Basar.

Antwort #1, 19. November 2008 um 20:58 von HunterKing002

thx, kennst du auch i-eine schmugglerhöhle, wo es sie "kostenlos" gibt, leide zwar nicht an geldmangel, wollte tribunal aber erst später installieren^^
bräuchtest mir den wg der höhle nicht erklären... einfach nur den namen^^

Antwort #2, 19. November 2008 um 21:22 von spieler08

Nein genau weiß ich keine, ich hab mal viele gehabt da war ich aber ihn vielen Höhlen ne.

Antwort #3, 20. November 2008 um 06:22 von HunterKing002

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
In Tel Mora gibt es gleich drei im Turm der Dienste. Einer liegt dort auf einem Regal und 2 weitere sind an der Decke im selben Raum montiert.

Einen gibts auch beim Händler auf der Bodensektion der Redoran-Insel von Vivec.

Und zwei gibts in dem Raum unter Divayth Fyr.

Und die Seelenstein in den (meisten) Schmugglerhöhlen sind zufallsgeneriert und vom Level abhängig. Auf Level 24 hast du aber schon recht gute Chancen drauf, also schau einfach in alle Kisten, die du siehst.

Antwort #4, 20. November 2008 um 10:48 von Valdi

Bei Fyr war ich schon...
In Tel Mora werde ich mal nachgucken und muss mal en paar schmugglerhöhlen plätten^^
BANDITEN, ICH KOMME! ;P

Antwort #5, 20. November 2008 um 15:15 von spieler08

Die gibt es in der Magiergilde
in Balmora

Antwort #6, 21. November 2008 um 14:52 von Sir-Bails

thx, da war ich schon... da gibt's aber keine leeren Großen^^

Antwort #7, 21. November 2008 um 15:02 von spieler08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)