ruienen von warfang (Spyro - Dawn Of Dragon)

hey leute ich bin bei den ruienen und hab ein problem.3 der drachen hab ich geweckt aber bei dem links oben hab ich kenen schimmer wie ich an den kristall rankomm.habt ihr vielleicht ne idde.ich bin mir sicher das dass was mit diesen risiegen schlüsel und schlüsselloch zu tun hat aber ich weiß einfach nich weiter

Frage gestellt am 19. November 2008 um 21:44 von Dragonlady53

24 Antworten

Bist du noch da dann gebe ich dir die Antwort.

Antwort #1, 19. November 2008 um 21:57 von Jes90

ja ich bin noch da

Antwort #2, 19. November 2008 um 22:11 von Dragonlady53

bist du überhaupt noch da oder sitz ich jetzt hier um sonst und sitz auf heißen kohlen.nich bös gemeint

Antwort #3, 19. November 2008 um 22:21 von Dragonlady53

schreib es mir bitte einfach wenn du mal probleme hast und ich weiter bin kannst du mich ja auch gern ma um rad fragen

Antwort #4, 19. November 2008 um 22:30 von Dragonlady53

ich schreibe jetzt ok warte

Antwort #5, 19. November 2008 um 22:31 von Jes90

ok ich warte

Antwort #6, 19. November 2008 um 22:36 von Dragonlady53

Da ist 1 lila Tor mit einen Hebel, nimm Cynder benutz schatten lauf durchs Tor zieh den Hebel dann kommt der Schlüssel herunter , da ist ein hügel spring rauf dann ist ober dir ein Gestrüp spring mit Cynder rauf fest halten dann noch ein sprung halte dich am Schlüssel fest schnapp dir Spyro dann ist neben dir so ein ding musst mit Elektrizität rauf spucken dann bewegen sich 2 säulen und dann flieg zum Schlüsselloch. Sorry für die verspätung.

Antwort #7, 19. November 2008 um 22:42 von Jes90

macht nix also meinst du das tor in der grube oder was

Antwort #8, 19. November 2008 um 22:52 von Dragonlady53

welche grube?

Antwort #9, 19. November 2008 um 22:54 von Jes90

da wo die bretter drüber sind wo die skilette raus kamen da vor und was mach ich wenn ich beim schlüsselloch bin und reicht die kette überhaupt. ich weiß ich hab ne menge fragen,sorry

Antwort #10, 19. November 2008 um 22:57 von Dragonlady53

Nicht unten oben.Du bist beim Wasser ja,ist gleich am Anfang ein Tor daneben ist ein Elektro Ding und wieder daneben ein Hügel in den lila Tor ist ein Hebel , schnapp dir Cynder benutz Schatten aber gedrückt halten geh durchs Tor zieh den Hebel dann kommt ober den Hügel ein Drachenschlüssel herunter , nimm Cynder spring auf den Hügel dann auf diese Pflanze und fest halten spring nochmal halte dich am Schlüssel fest schnapp dir Spyro benutz Elektro spuck auf das Ding dann bewegen sich 2 große Säulen aber nur kurz , wenn die Säulen zur seite geschoben sind nimm Spyro flieg zum Schlüsselloch OK.

Antwort #11, 19. November 2008 um 23:08 von Jes90

ja habs auch gemerkt habs gerade gemacht.ok das wars oder habst du noch ne frage

Antwort #12, 19. November 2008 um 23:13 von Dragonlady53

Du löcherst mich weißt du das , reicht dir diese Antwort sag mir bescheid wenn du es geschafft hast ?

Antwort #13, 19. November 2008 um 23:13 von Jes90

habs schon geschafft und jetzt bin ich bei den schleusen und da drängt sich mir zwaR WIEDER ne frage auf aber ich versuch es erst ma selber.die frage kannst du dir ja sicherlich denken nich

Antwort #14, 19. November 2008 um 23:19 von Dragonlady53

hat sich erledigt ich weiß es schon.ok wir hören von einander ja

Antwort #15, 19. November 2008 um 23:24 von Dragonlady53

JA ich kann es mir denken, ich gehe jetzt schlafen , bin morgen am Nachmittag wieder da OK? Kannst mich morgen fragen .

Antwort #16, 19. November 2008 um 23:27 von Jes90

ok aber ich bin erst am abend wieder in und das auch nich mit sicherheit also bye

Antwort #17, 19. November 2008 um 23:30 von Dragonlady53

Warum eigendlich so spät?

Antwort #18, 19. November 2008 um 23:33 von Jes90

halloo ich könnt helfen :)
wenn ihr den hebel in dem ersten lila tor betätigt habt (tipp: versucht mal mit elektrizität nur ganz kurz auf diesen schalter zu hauen dann bleiben diese Säulen in der Wand drin) müsst ihr euch mit einem drachen an den schlüssel hängen und mit dem andren drachen den schlüssel ins loch ziehen
oder gabs ein andres problem?

Antwort #19, 21. November 2008 um 18:08 von BloodandChocolate

nun ja es liegt an meinem vater der blokiert ständig den pc und da ist auch noch das passwort zum starten weißt du.ach ich bin jetzt bei mailfor(seit vorgestern)aber ich schaff nicht ma die erste runde.duu ich hab gehört das spyro am ende stirbt ist das war?

Antwort #20, 22. November 2008 um 23:01 von Dragonlady53

kann sein aber ich denk er is nich gestorben man sieht den am ende mit cynder noch rumfliegen außerdem ist die trilogir doch die vorgeschichte zu den alten spielen oder? glaub ich

Antwort #21, 23. November 2008 um 19:14 von BloodandChocolate

oh gut denn ein opfer im spiel(ignitus).Außerdem wär das für einen echten spyro fan wie mich ein riesen schock.ich musste ja schon bei ignitus heulen.hehe

Antwort #22, 23. November 2008 um 20:07 von Dragonlady53

du auch ;)

Antwort #23, 24. November 2008 um 20:11 von BloodandChocolate

können Spyro & Cynda eigentlich alle arten von Atems gleichzeitig benutzen?

Antwort #24, 06. Dezember 2008 um 21:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)