piximon (Digimon World)

kann mir bitte jemand aufschreiben wie ich piximon bekommen kann?wenn es geht nicht nur die werte sondern auch wie ich in etwa trainieren soll.thx schon mal jetzt!

Frage gestellt am 19. November 2008 um 22:38 von Gammel-Gerd

7 Antworten

Piximon
Typus: Datei
Aktivzeit: 1:00uhr bis 16:00uhr
Finish: Bitbombe
Digitiert aus: Kokatorimon,Vegiemon,Ninjamon,Kuwagamon
Pflege Fehler: mindestens 15 (Vorsicht bei 16 digitiert es zu Sukamon)
Gewicht: 5g
Werte: Kraft 300; Abwehr 300; Tempo 400; IQ 400
Extra Bedingungen: Disziplin 95% oder mehr
Digitationsgegenstand: Minispeer
Techniken: Sturmschneider, Wirbelschuss, Wirbelsturm, Orkan, Giftkralle, Stachel, Grüne Hölle, Insektenplage, Käfer, Lockduft, Giftpulver, Moosschild

Antwort #1, 20. November 2008 um 19:41 von giratinas_dad

kannst du mir sagen wie ich das mit den ausbilderfehlern machen soll?wenn ich es 15 mal daneben machen lasse hat es nicht 95%disziplin...
oder geht es auch ohne die pflegefehler?

Antwort #2, 20. November 2008 um 20:29 von Gammel-Gerd

lass es einfach hinkaken und dann scheltest du es einfach bis es volle diziplin hat
es wird dich dann nicht mögen aber du wirst ein piximon besitzen...

Antwort #3, 23. November 2008 um 16:41 von giratinas_dad

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
reicht das?da steht 15 fehler

Antwort #4, 23. November 2008 um 20:10 von Gammel-Gerd

ja du musst es halt sehr oft machen

Antwort #5, 24. November 2008 um 18:41 von giratinas_dad

ja
aber du musst es sehr sehr oft schelten

Antwort #6, 24. November 2008 um 18:41 von giratinas_dad

also einfach einmal hinkacken lassen und dann schelten bis es volle disziplin hat oder?

Antwort #7, 24. November 2008 um 20:15 von Gammel-Gerd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)