Warum ist mein Held plötzlich dick? (Fable 2)

Zu Beginn ist der Held ja nur mager. Ich hab Zähigkeit, Stärke und Brachial aufgebessert und der Held wurde muskulöser aber auch ein wenig mollig. Anfangs dachte ich es seien die Muskeln aber nun sehe ich dass er ganz schön rund geworden is. Warum das den, ich kämpfe ja genug... Liegt es vielleicht daran, dass ich mich bei niedriger energie mit fleisch käse und so versorge? Ist es nicht mehr wie im ersten Fable, dass man durch das kämpfen in form bleibt?

Frage gestellt am 20. November 2008 um 08:18 von Smasher33

6 Antworten

ist nicht mehr wie im ersten teil...kämpfen oder laufen bringt da nix...ess wenns geht nur sellerie..der macht deinen helden wieder rank und schlank...braucht aber schon paar stängel

Antwort #1, 20. November 2008 um 09:02 von splender

ca.50-100 stück sollten reichen^^

Antwort #2, 20. November 2008 um 10:36 von Sheogorath

ach so, dumme sache... WAS 50-100? der händler hat ja nur immer eine!

Antwort #3, 20. November 2008 um 15:30 von Smasher33

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
1. 50-100 is müll 10-15 reichen
2. Im Fairfax Garten gibt es an manchen Tagen bis zu 3 Sellerie
zu hohlen, einfach kaufen und schlafen / wiederhohlen

Antwort #4, 20. November 2008 um 15:38 von Sencore

In Bowerstone vorm Möbelladen gibts auch welche.

Antwort #5, 20. November 2008 um 18:42 von HunterKing002

so hab das ganze mal gemacht und mein held ist nun schön dünn. Im ganzen habe ich ca. 15 stängel benötigt

Antwort #6, 21. November 2008 um 08:27 von Smasher33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)