Wie besiege ich den 1. Gegner nach Mutter (Hand)? (Rogue Galaxy)

Wie besiege ich den 1. Gegner NACH Mutter = Diese komische Hand mit der Krone drauf. Okay, ab und zu beugt sie sich nach vorne. Dann habe ich auch die "Krone" getroffen. Danach "öffnet" sich die Hand. Diese treffe ich aber nicht. Gibt es da einen spezielllen Trick? Gegen Mutter hatte ich überhaupt keinerlei Probleme (alle Mitglieder auf Level 65-67; Alle Waffen auf Level 48 mit 314 Stärke). Habe das Schwert "Zeo Sy..." mit Waffen Level 46 auf Zeo Sy... II, dann III und dann auf Zeo Sy... X hochgepowert. Da hatte Mutter keine Chance. Aber diese Hand lässt sich einfach nicht killen. Bitte dringend um Hilfe!

Frage gestellt am 27. Januar 2008 um 10:21 von Rappe

3 Antworten

Eigentlioch sind die Kämpfe recht einfach, man muss sie nur durchschauen.

Es gibt zwei Kämpfe mit dieser Hand, einen macht Deego, den anderen macht Jupis, wenn ich mich recht entsinne.

Ich habe mich mit dem Charakter immer weiter weg aufgahalten, und zwar am linken Bildschirmrand, da bekommt man keinen Schaden ab.

Angegriffen habe ich dann nur mit der Sekundärwaffe.
Dauert evtl. etwas länger, ist aber eigentlich ein Spaziergang, wenn man gute Waffen hat.

Ist die hand geschlossen, muss der Kristall am Ring angegriffen werden, evtl. das Visier darauf einstellen.
Ist sie geöffnent sofort auf die Fläche einstellen und attackieren, bis sie sich wieder schliesst... etc pp

Beim kampf, den dann Zegram führen muss, den Charakter einfach nicht bewegen und immer mit Sekundär-Waffe angreifen, dann erledet er auch keinen Schaden.

Antwort #1, 28. Januar 2008 um 14:58 von gelöschter User

Vielen Dank, werde es heut gleich mal ausprobieren. Wahrscheinlich habe ich weiter auf den Ring gezielt. Da ja auch Deegos Sekundärwaffe auf 314 Stärke ist, müsste es ja kein Problem sein.

Antwort #2, 29. Januar 2008 um 07:59 von Rappe

Super, genau so wars, habe einfach übersehen, daß ich wieder auf die Hand umstellen muss. Hatte einfach weiter auf den Ring gezielt. Vielen DAAAAANK.

Antwort #3, 01. Februar 2008 um 10:39 von Rappe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rogue Galaxy

Rogue Galaxy

Rogue Galaxy spieletipps meint: Rasantes Rollenspiel, das eine spannende Story bietet und mit actiongeladenen Kämpfen trumpft.
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Assassin's Creed - Odyssey: Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Das erste Live-Event in Assassin's Creed - Odyssey sollte ursprünglich bereits am 16. Oktober stattfinden und euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rogue Galaxy (Übersicht)
* gesponsorter Link