Sanctus(Hell and Hell) (Devil May Cry 4)

Hi Leuts


Ich bin auf Hell and Hell weiter gekommen,als ich dachte.Jetzt is nurnoch Sanctus an der Reihe!Ich hänge seit tagen an dem dran.Wenn ich seinen Schild auch nur zu sehr berühre,bin ich wech.Ich schaff die Hälfte,aber dann tickt der voll ab.PLS HELP

Frage gestellt am 20. November 2008 um 13:36 von gelöschter User

3 Antworten

ich habe dir (hoffentlich) bei Dante geholfen, da kriegen wir bei auch noch den Wich*** weg...;)

Also, ihn Anfangs zu besiegen ist ja relativ leicht, einfach nur seinen Angriffen ausweichen und dann Nero Arm "aktivieren". Ich denek, du bist da, wo er immer so rot wird und was faselt und anschließend auf dich zustürmt, oder?

Wenn das der Fall ist, dann gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder du wartest eine halbe Stunde und er gibt diese Attacke auf, dann besiegst du ihn ganz leicht, eben wie am Anfang des Kampfes.

Oder du wartest (Nervenkitzel garantiert!), bis Sanctus auf dich zustürmt und wenn er ganz dicht, also in Reichweite (ich bete, du hast die Reichweite deines Armes mit den Bonuspunkten verbessert!) ist, dann packst du ihn mit Kreis und Nero setzt zu einer kleinen Attacke an...Mach das zwei-dreimal und Sanctus wird Geschichte sein...

Viel Glück, achja, ich habe den Trick (durch Wut) nur durch Zufall entdeckt...^^

Antwort #1, 20. November 2008 um 17:22 von Liberty-Snake

Die 2 Tricks kenn ich bereits.Nur ich schaff es kaum den Schild zu bekommen.Weißt du überhaupt was passiert wenn nurnoch 1 balken hat?(damn so knnapp verloren-.-)LASERSTRAHEN VON JEDER ECKE.Danke trozdem

Antwort #2, 20. November 2008 um 17:40 von gelöschter User

Hat sich erledigt.Wie ich es schaffte?



http://de.youtube.com/watch?v=IMbRKhlvgZk


Tipps die ichnet kannte^^

Antwort #3, 20. November 2008 um 17:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)