Seemine (Harvest Moon - Mineral Town)

Bei der seemine sollte es doch eigentlich relativ viele ebenen geben oda? Jedenfalls ist meine frage nur ob ich irgendwas falsch mache oder warum sonst ich aus irgendeinem grund imma nur 9 Ebenen weit komme?! Wenn ich nach neuen Treppen suche gibt es auf dieser Ebene einfach keine mehr! (bin im 5.Jahr...)
Kann mir jemand helfen? Bin mir eigentlich sicher dass ich alles richtig mache...!
Danke schon mal für mögliche Antworten! ^^

Frage gestellt am 27. Januar 2008 um 10:37 von Giftfrosch

2 Antworten

Also das passiert immer wieder bei allen und deswegen gibt es auch einen Trick! Jedes Mal wenn du in eine Ebene bist speicherst du und suchst nach der Treppe! Wenn du sie gefunden hast dann speichere und gehe in die untere Ebene! Dort suchst du die andere Treppe und wenn du sie findest das Spiel laden und gehst da wo die Treppe war! Das solltest du in jeder Ebene machen denn nur so kannst du nach ganz unten gehen!

Antwort #1, 27. Januar 2008 um 16:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
Danke! Ich probiers! ;-)

Antwort #2, 27. Januar 2008 um 16:45 von Giftfrosch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)