Die Donnersteppe.Das stärkste Monster besiegen.Aber wie? (FF X-2)

HILFE!
Ich bin gerade in der Donnersteppe wo die Blitze verrückt spielen.Ich habe schon alle Monster besiegt und dann ist da noch ein Monster.Aber es ist das stärkste Monster im ganzen Land.Aber ich krieg es nicht besiegt.Wie geht das?Ich bin ganz frustriert...

Danke im Voraus:-)!

Frage gestellt am 27. Januar 2008 um 10:38 von cindl_muendel

11 Antworten

Tipp 1: Trainieren! Je höher dein Level, desto stärker deine Charaktere.
Tipp 2: Gute Ausrüstung: leg dir etwas an was Blitzangriffe halbiert, verhindert oder am besten noch absorbiert. Ein Gewaltenband oder so!
Tipp 3: Die Mischung macht´s! Das Trio sollte eine Weißmagierin haben, einen Krieger, und etwas drittes schönes. Einen Dunkelritter oder so!

Mit der Weißmagierin solltest du Protes und ggf. auch Shell eisetzen um deine Gruppe zu schützen. Mit der Kriegerin solltest du Kraftbrecher einsetzen, um den Hunbabas Angriffe zu schwächen.
Seine Totalabweht kannst du mit der Weißmagierin bzw. mit Anti-Z aufheben.
Viel Erfolg!

Antwort #1, 27. Januar 2008 um 17:58 von DevilDevil

Kannst übrigens mit dem/den Krieger/-n mit den Brechern seine Werte senken, der steigert zwischendurch auch seine Werte, ich hatte bei dem 3 Krieger und nur Brecher gemacht. Dadurch verliert der einiges an seinem Schrecken.

Antwort #2, 29. Januar 2008 um 17:29 von Zeddy

Ansonsten hat DoubleDevil vollkommen recht.

Antwort #3, 29. Januar 2008 um 17:30 von Zeddy

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Vielen Dank ihr zwei ich werd es mal versuchen!:-)

Antwort #4, 31. Januar 2008 um 17:16 von cindl_muendel

Als erstes solltest du übrigens mit Kraftbrecher seinen Angriff senken, danach die anderen Werte. Wenn du schon hast, kannst du deinen Krigern auch das Weißzeugnis anlegen, damit können die nämlich auch Weißmagie anwenden (die müsstest du bei Oaka, dem XIII in Macalania kaufen können, wenn du ihn in Kapitel 2 auf deinem Schiff hattest und ihm 100.000 Gil gabst).

Antwort #5, 31. Januar 2008 um 17:53 von Zeddy

Cindyyyy^^
hi ersma
wie gehts dir so?
sry das ich das hiia ainfach so rainschraiib ^^

tschauuuu^^

ps: ich bekomme entweder n keybord oder gamecube mit harvest moon^^

Antwort #6, 13. Februar 2008 um 14:49 von Mine_luette

Cool!
Ähem Marie...du hast dein Nintendoaufladegerät und deinen Stylus-Stift bei uns vergessen.Ich sag meiner Mutter morgen bescheid,dass sie dir deine restlichen SAachen mitbringt o.k.?

Na ja,bis dann tschau:-)!

Antwort #7, 15. Februar 2008 um 10:55 von cindl_muendel

ehm... welches ist denn das stärkste monster, der Salamander?

Antwort #8, 11. März 2008 um 13:30 von Yuna_Chan

Nee, der King Behemoth. Oder wie der hieß, gegen den kämpft man aber erst in Kap. 5, ist also noch 'ne Weile hin. Aber dann weißt du schonmal Bescheid. Ach ja, dort gibt es dann noch in dem Loch einen relativ starken Apparat. Dafür sollte man immer, wenn diese Rekorder im Kampf auftauchen, diese sofort killen. Wenn man nämlich in deren Gegenwart Fertigkeiten einsetzt, werden diese in dem Kampf mit diesem Apparat geblockt, d.h. du kannst sie dann in dem Kampf nicht einsetzen.

Antwort #9, 11. März 2008 um 22:23 von Zeddy

asoooo...^^ danke schön und viel spaß euch allen noch beim spielen.

Antwort #10, 12. März 2008 um 14:38 von Yuna_Chan

Nix zu danken. Von mir auch noch viel Spaß.^_^

Antwort #11, 12. März 2008 um 16:20 von Zeddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)