SIM- Profi (Sims 2)

also jeder der ne frage hat, kann mich jzt fragen... ich bin sim- profi!
also bitte fragt ^^

Frage gestellt am 27. Januar 2008 um 10:45 von MELLII

5 Antworten

gut...kannst du meine frage beantworten;) das mit dem sprache umstellen und wie man anfängt ein haus zu bauen!?

Antwort #1, 27. Januar 2008 um 11:58 von reeey

sprche umstellen geht glaub ich nur, wenn du es deinstallierst und dann wieder installierst und dabei ne andere sprache einstellst (bin ma ned so sicha), ein haus bauen: das ist schwer zu erklären und etwas kompliziert...du musst auf bau modus gehn und dann mal die wände ziehn danach gibst du jedem raum einen hübschen teppich, pakett oda andere böden, eine dazupassende tapete, türen und durchgänge dürfen auch ned fehlen und zum schluss noch ein dach. genauer kann ichs ned, aba vielleicht weißt du jzt a bissal besser, wie man langsam beginnt ohne etwas zu vergessen.. lg MELLII

Antwort #2, 27. Januar 2008 um 12:23 von MELLII

Hi

Wenn ich Objekte oda Haüser downloade für Sims von irgentwelchen Seiten für Sims dann erscheinen sie mit der Endung .package wie Klammoten oder ählniches. Den text habe ich auf na seite gesehen:

So, weil viele sich die Frage stellen: Wohin mit den downloads? ( z.B. von modthesims2.com ) hab ich mich mal schlau gemacht ^^

Klamotten, Genetics, Make-Up, Eyeliner, Haare, etc. (eben alles Sachen, die man per Body Shop erstellt)
Diese Dateien haben die Endung .package
Ihr kopiert sie in den Ordner Eigene Dateien -> EA Games -> Die Sims 2 -> Downloads ( bei mir heißt der Ordner \"Collections\" )

Objekte
Diese Dateien haben die Endung .Sims2Pack
Habt ihr Sims 2 installiert, dann doppelklickt ihr auf die Datei und es öffnet sich ein Installationsdialog, in dem ihr gefragt werdet, ob ihr das Objekt installieren wollt.
Klickt ihr auf \"Installieren\" wird das Objekt in euer Spiel integriert und ihr findet es im Kaufmodus.

Häuser
Diese Dateien haben die Endung .Sims2Pack
Habt ihr Sims 2 installiert, dann könnt ihr einfach doppelt draufklicken und ein Installationsdialog erscheint, in dem ihr gefragt werdet, ob ihr das Haus installieren wollt. Bejaht ihr diesen, dann wird das Haus automatisch installiert und ist dann im Spiel.
Ihr findet das Haus im Nachbarschaftsbildschirm wenn ihr auf Grundstücke und Häuser F2 klickt. Das Haus ist dort abgelegt und ihr müsst euch nur noch einen passenden Platz in der Nachbarschaft dazu suchen.
Wollt ihr eines eurer Häuser sichern, dann klickt ihr in der Nachbarschaft auf das Haus und wählt \"Grundstück packen\" aus. Ihr werdet dann gefragt, ob ihr es auf TheSims2.com hochladen wollt oder in eine Datei packen wollt. Wählt ihr \"Grundstück in Datei packen\" aus, dann findet ihr eurer Haus im Ordner Eigene Dateien -> EA Games -> Die Sims 2 -> PackagedLots.
Diese Datei hat dann wieder die Endung .Sims2Pack und ihr könnt sie auf einer anderen Sims 2 Installation wie oben erklärt installieren.

Fertige Sims
Diese Dateien haben die Endung .Sims2kin
Habt ihr Sims 2 installiert, dann doppelt draufklicken und es erscheint wieder ein Dialog, in dem ihr gefragt werdet, ob ihr den Sim installieren wollt.
Bei erfolgreicher Installation ist der Sim dann im Spiel bei eurer Sim-Erstellung.
Um ihn auszuwählen geht ihr in der Nachbarschaft auf Familien -> Neue Familie erstellen.
Nun gelangt ihr zum Simserstellungs-Tool. Auf \"Einene Sim erstellen\" klicken.
Wenn ihr bei eurem Sim seit, dann gibt es in dem Fenster mit den 6 Schritten ganz oben einen Button mit der Beschriftung \"Vorhandenen Sims wählen\". Das klickt ihr an und findet dann dort euren gerade instalierten Sim. Auswählen und schon habt ihr ihn

Wer nett wende dich meldest.

LG 550i

Antwort #3, 27. Januar 2008 um 22:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Wo kann man Sachen downloden und wie geht das?

Antwort #4, 29. Januar 2008 um 20:24 von Katha_

Es gibt seiten im Web da gibt es Sachen.
Musste ma Suchen! =)

LG 550i

Antwort #5, 01. Februar 2008 um 21:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)