ozeanhöhle (Pokémon Smaragd)

wo genau ist sie
hab gelesen, dass man zur wetterst. gehen muss dann sagt der wo kyogre ist
dann tauche ich an dieser route und finde eine höhle ist er aba net

Frage gestellt am 20. November 2008 um 15:12 von gelöschter User

7 Antworten

Kyogre: Route 105, 125, 127 bzw. 129 (starke Regenschauer)
- Route 105 Nahe einer länglichen Insel im Westen der Route, auf dem Weg zur Höhle, wo Regice war. Unmittelbar südlich der Inselhöhle (jene Höhle, wo Regice war).
- Route 125 Unmittelbar westlich vom Eingang zur Küstenhöhle. Etwas östlich der Küstenhöhle gelegen.
- Route 127 Von Moosbach aus nach Süden surfend nimm die erste Abzweigung nach Osten. Surfe von Moosbach nach Süden, nimm jedoch erst die dritte Abzweigung nach Osten.
- Route 129 Im Südosten der Route. Am Übergang von Route 129 zu Route 130.

Antwort #1, 20. November 2008 um 15:20 von gelöschter User

das weiß ich aber warum ist die höhle leer
#


p.s es war immer ne kleine höhle

Antwort #2, 20. November 2008 um 15:24 von gelöschter User

Wie die Höhle ist leer?
Normalerweise müsste es dort sein, oder du hast ne falsche Höhle genommen, anders kann ich mir es nicht vorstellen.

Antwort #3, 20. November 2008 um 15:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
warte ich habe in einen video gesehen (war auf englisch) das auf der route 125 in der nähe der küstenhöhle eine tauchstelle war aber bei mir nicht

Antwort #4, 20. November 2008 um 18:23 von gelöschter User

ok ich glaube das es bei der englischen anders ist aba egal bin jetzt bei kyogre

Antwort #5, 20. November 2008 um 18:27 von gelöschter User

Jop, westlich zur Küstenhöhle.

Antwort #6, 20. November 2008 um 18:30 von gelöschter User

Das freut mich für dich :)

Antwort #7, 20. November 2008 um 18:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)