Monsterknochen (Monster Hunter Freedom)

Ich weiß zwar wie man Monsterknochen + bekommt aber ich bekomme keine z.B. bei dem Yian Kut-Ku Sturm. Bitte antwortet ausführlich. Danke im voraus.

Frage gestellt am 20. November 2008 um 15:13 von falkenking

5 Antworten

je mehr kutkuh's du erlegst, umso grösser ist die wahrscheinlichkeit welche zu erhalten, bzw sogar mehrere... aber es sind seltene items, also bekommt man sie nicht immer.

Antwort #1, 20. November 2008 um 15:22 von gelöschter User

du solltest immer mind.1 monsterknochen+ besitzen dann machst du dir die alchemierussi (hier irgendwo aufgelistet bei tipps usw.)
und besorgst dir mit nem freund die dehnspitzhacke bei der schatzsuche quest (mind.18.000points) kombinnierst es (also monsterknochen+ + dehnspitzhacke) mit alchemierüssi und hast 3 monsterknochen+ ;)

Antwort #2, 20. November 2008 um 18:08 von MHF-Zocker99

Geh mit nem Kumpel (oder mehreren) zum "Yian Kut-Ku Sturm".
Wenn ihr 10 erledigt habt ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch das ihr monsterknochen+ bekommt.

Hab die Quest mit 2 anderen Kumpels gemacht. Waren alle bei den 3* Quests beim Opi. Nach dem dritten Anlauf hat jeder von uns 8 Stück bekommen.

Antwort #3, 20. November 2008 um 23:27 von xBigJoex

Du kannst auch andere Monster bei 4sterne Quests killn. da gibts auch oft Monsterknochen+ zb. königin der Wüste. Hat bisher immer geklappt ;)

Antwort #4, 21. November 2008 um 12:13 von RathianKiller321

also ich kille immer 5-6 dan bekomme ich immer 9

Antwort #5, 21. November 2008 um 16:28 von duellrajangkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)