nach der Hochzeit kann ich nicht weiter spielen warum nicht ? HILFE! (Harvest Moon - Back to Nature)

Hallo ich höre immer so schöne sachen hier ich brauch mal ein paar tipps und zwar ich schaffe höchstens nur drei jahre und wenn ich dann heirate danach geht das spiel nicht mehr weiter ich kann dann leider nicht mehr weiter spielen warum nicht wer kann mir da helfen? wie kann ich dann noch weiter spielen und wer ist die richtige frau ?

Frage gestellt am 20. November 2008 um 15:23 von Bigsixlittlesister

8 Antworten

wie meinst du dass?

Antwort #1, 22. November 2008 um 11:55 von Josch000

na bei mir komm ich nur bis zum 3 jahr dann kann ich heiraten und nach der heirat ist alles schwarz... dann kann ich nicht mehr weiter spielen... was muss ich tun um ins 4 jahr zu kommen und wie kann ich nach der hochzeít weiter spielen?

Antwort #2, 22. November 2008 um 13:34 von Bigsixlittlesister

Soviel ich weiß , musst du die Feder am 23 im Frühling jemandem geben und am 29 im Frühling so hart arbeiten bist Du umfällst und ins Krankenhaus kommst ...dann kannst Du auch nach der Hochzeit weiter spielen .

Antwort #3, 22. November 2008 um 15:01 von Harleywoman

danke ich versuche es aber ich hab das schonmal versucht glaubeabe da hat nicht funktioniert aber ich versuche es nochmal

Antwort #4, 22. November 2008 um 16:10 von Bigsixlittlesister

nein, das ist egal wann du ihr die feder giebst, es wird nur schwarz weil dan irgendwann alle namen aufgezählt werden die bei diesem spiel mitgeholfen haben!

hoffe ich konnte helfen

Antwort #5, 23. November 2008 um 13:25 von Katja2

achso ok also am 23 den antrag machen am 29 dann heiraten aber dann tot arbeiten ... richtig?

mach das dann so und dann abwarten dann kann weiter spielen

Antwort #6, 23. November 2008 um 13:29 von Bigsixlittlesister

also probiers mal so, heirate NICHT, ha überraschung, sondern mach dein ganzes Feld schön sauber, schenke den Dorfbewohnern viel, freunde dich mit den mädels schön an, dann dürftest du auch bleiben, hab ich mal gehört.

Antwort #7, 09. April 2009 um 09:39 von Krissi555

lol bei mir hab ich am 28 herbst blaue feder kareb gegeben und am 5 winter geheiratet nix pasiert bin jetztr im 6.jahr und hab ein kind

Antwort #8, 13. Juli 2009 um 15:33 von Sir_Timo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)