perfektes gumischiff (KH 2)

kann mir jemand den "bauplan" für ein perfektes gummischiff sagen?
denn immer wenn ich ein gummischiff baue, isses entweder zu schwach oder zu langsam.
und noch was: soll ich auf mini-jets verzichten?

thx

Frage gestellt am 27. Januar 2008 um 10:57 von helidreho567

2 Antworten

Hi ich hab selbst Probleme mit den Gumi-schiffen aber ich hab das so gemacht wenn du das Schiff hast Falcon Lv. MAX. dann kopiere ihn und speichere den bauplan des schiffes.
dann verbesser den kopierten Falcon Max mit alles was du für nötig hellst aber VORSICHT: es könnte sein wenn du jetzt zb. zu viele Waffen anbringst hat er so um die 1000 angriff aber sehr schwache verteidigung ich empfehle dir das du alles gleichmaßig hin baust. wenn es ein Problem gibt melde dich ;)

Antwort #1, 27. Januar 2008 um 14:15 von ShineGreymon

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
also ich mach des immer so:

erst baue ich aus den normalen gumisteinen ein Raumschiff (manchmal auch Autos xD), dann wenn du glaubst es siht so gut aus bringst du die Waffen etc. an. Aber vorsicht, wenn du zu wenig von den normalen Steinen hast, dann ist dei HP leiste ziemlich gering. Dei HP hängt von der Anzahl der Steinen ab, dabei bringt jeder Stein unterschiedlich viel.

Zu den mini-Jets:

Am anfang benutze ich die auch immer. bei den minis baue ich dann immer die waffen ein, die ich im normalen schiff nicht untergebracht habe. So kannst du beim normalen schiff mehr auf HP setzen und dann noch 2-3 waffen im mini verbauen.
Später bekommt man auch ein Ability womit man die Kosten vom mini aufs Große Schiff kriegt. Wenn du dieses hast, rüste es aus und dann kanst du die mini-jets vergessen.

hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #2, 30. Januar 2008 um 14:24 von Emgo-tha_Sahdow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)