stimmt das ? (Fable 2)

hi ich wollte fragen ob man in dem spiel übhaupt sterben kann ? .also ich hatte keine wiederbelebungsphiole mehr und auch keine energie und ich bin einfach immer wieder aufgestanden und hab nur ein paar ehrfahrungspunkte gewonnen, wenn das stimmt wäre das komplette spiel sinnlos und gute waffen u.s.w bringen es nich. also kann man sterben ?

Frage gestellt am 20. November 2008 um 16:28 von dinonicolas

8 Antworten

Schätze nein,
evlt wenn man keine Grüne Erfahrung hat und stribt
kann ich leider nur nicht ausprobieren xD

Antwort #1, 20. November 2008 um 16:40 von Sencore

echt ? dann macht das spiel wohl leider keinen sinn, wie kann man einfach nicht sterben dann kann man das spiel ja ohne probleme mit einem holzschwert durchspielen. ok der erste teil war auch nicht besonders schwer, jedoch hat man schon auch mal ein bischen an einer stelle gehongen, schade dann is das spiel wohl doch nicht so gut wie ich dachte... I___I.

Antwort #2, 20. November 2008 um 16:45 von dinonicolas

Nein man kann nicht sterben.

Antwort #3, 20. November 2008 um 18:48 von HunterKing002

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Naja, man kriegt halt Narben und verliert u.U. sehr viel Erfahrung, außerdem einen Eintrag in die Statistiken. Sterb trotzdem nicht sehr gerne, da is einfach mein Ergeiz vor und das macht das Ganze dann doch wieder spannend. ^^

Antwort #4, 20. November 2008 um 19:34 von BeBad

"sehr viel Erfahrung"
LOL

3k Erfahrung von 200k+
nennst du viel?

Antwort #5, 20. November 2008 um 22:00 von Sencore

Also wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann ist das rein zufällig, mal verliert man wenig Erfahrung, mal viel.

Antwort #6, 20. November 2008 um 22:05 von BeBad

ich bin ca 10 mal gestorben
(auch um sachen wie sterben mit 0 ep zu testen)
und das max an ep das ich verloren hab war 3,5k o_O

Antwort #7, 20. November 2008 um 22:47 von Sencore

man, hört mal auf zu labern wen man kein leben hat legt man sich hin und verlier unterschiedlich Erfahrungspunkte manchmal 2000-2500 oder manchmal nur 0-500, aber dann steht man wieder auf und kann weiter kämpfen . KLARO! und wenn man pech hat, hat man eben auch ne narbe im gesicht.

Antwort #8, 21. November 2008 um 20:28 von ichhelfeeuchgerne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)