gibt es beim endgegner rennen einen trick um zu gewinnen (NFS Carbon)

ich komme beim letzen rennen nicht weiter.gibt es einen trick um zu gewinnen

Frage gestellt am 27. Januar 2008 um 11:09 von mani951

6 Antworten

nein jeder ist so wie er ist man kann da nichts machen. Natürlich kann man durch Schlepper, Blocker oder Scouts die Chancen verbessern. Aber einen Patenttrick gibt es nicht.

Antwort #1, 27. Januar 2008 um 12:55 von White_Dranz

meinst du darius?
mit der corvette geht es wirklich einfach ihn im canyon zu überholen, beim stadtrennen gibt es ein paar abkürzungen die er nicht fährt dadurch ist das erennen auch beim zweiten versuch zu schaffen.

Antwort #2, 29. Januar 2008 um 12:10 von gelöschter User

probiere bei einer schlimme kurve speedbreaker zu benutzen oder gib den cheta unendlich nitro ein..hast viel mehr chancen ..glaub mier..probiers mal aus

Antwort #3, 30. Januar 2008 um 16:15 von Betim

den wagen, den du fährst, sollte auf jedenfall eine corvette sein. den der wagen ist:
1. wenn er richtig aufgetunt ist sauschnell. und
2. hat er die beste beschleunigung im ganzen spiel.

denn du musst erst wieder gegen angie(dodge challenger), wolf(lamborghini murcilágo) und kenji(mitsubishi evo. IX) fahren. wenn du sie im canyon und in der stadt erledigt hast, kommt darius dran. das erste rennen dürfte kein problem darstellen. im canyon kanns noch leichter werden. du hast aber nur am anfang eine chance ihn vorzeitig zu besiegen.

P.S.: damit es schneller geht aktivier die cheats für "unendlich nitro" und "unendlich speedbraker".

Antwort #4, 03. Februar 2008 um 10:17 von gelöschter User

ganz genau ich gebe dir mal ein tipp du muss gleich am anfang des rennes nitro aktiviern kriegste einen kleinen vorsprung

Antwort #5, 04. Februar 2008 um 14:14 von AtZe_KaLIE

Terminator01? wie tuned man die Corvette richtig?





Bitte schnall antworten

Antwort #6, 26. März 2008 um 10:38 von emmadsh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)