Wieso geht der Ufo-cheat nicht mehr? (Sims 2 - Gute Reise)

He Leute !
Seitdem ich Gute Reise besitze, geht mein Ufo-entführungs cheat "boolprop testingcheatsenabeld true" nicht mehr =( Immer wenn ich nach eingeben das Teleskop anklick verschwindet dieses oder es passiert gar nichts mehr. Hat einer vlt. ein ähnliches Problem oder weiß woran das liegen könnte? Ich kann mir höhstens denken das es entweder mit dem Spiel Gute Reise zusammen hängt (was unwahrscheinlich ist) oder aber ein Bug innhalb des Spiels oO Nun ich möchte aber nich das ganze Game wieder löschen...
Nunja vielleicht kennt ja jemand das Problem, danke schon mal

Frage gestellt am 20. November 2008 um 16:41 von bloodlines

4 Antworten

lasse mal diese leerstelle weg. das ist nicht nur ein Ufo-cheat.
dies ist der vielseitigste cheat im spiel! gib ihn in der nachbarschaft ein, gehe in ein haus und klicke mit gedrückter shift-taste auf deinen sim. du wirst sehen, dass du sehr viele verschiedene dinge tun kannst. z.B.: die laufbahn deines sims ändern, ihn jede einzelne person kennen lernen lassen( nur wenn du mit gedrückter shift-taste auf den briefkasten klickst) und vieles mehr...

Antwort #1, 21. November 2008 um 18:46 von koko25

wenn das mit der leerstelle nicht funktioniert lasse sie dort und füge noch eine leerstelle nach "boolprop" ein. wenn es dann wieder nicht klappt kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

Antwort #2, 21. November 2008 um 18:57 von koko25

Danke dir Koko für deine Hilfe. Das mit der Vielseitigkeit ist mir bewusst und auch das mit der shift-taste. Da hab ich mich wohl irgendwie nich so genau ausgedrückt, sry o.ö Es geht lediglich um die Ufo-Entführung, die dieser Cheat ja auch macht. Das funktioniert irgendwie nicht mehr...
Nunja wie dem auch sei, trotzdem danke :)

Antwort #3, 21. November 2008 um 23:46 von bloodlines

kauf mal ein neues teleskop und probiers nochmal

Antwort #4, 10. Februar 2009 um 12:14 von snitzel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gute Reise

Sims 2 - Gute Reise

Die Sims 2 - Gute Reise spieletipps meint: Endlich mal raus aus Haus und Stadt - doch die Urlaubsorte und neuen Objekte hätten ruhig umfangreicher sein können. Artikel lesen
77
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gute Reise (Übersicht)