wie kann mann verschieden karten kriegen ? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

hab ne frage von wem kann mann schwarze totenkopf drache kriegen und wie kann mann andere karten kriegen und nicht immer das gleiche wenn ich spiele kriege ich immer dass gleiche schrott wie kuriboh schattengeist und usw es nervt und kann mann mit xploder cd9000 alle karten kriegen möchte es gerne wissen =)

Frage gestellt am 27. Januar 2008 um 11:13 von Residentevil4

11 Antworten

weis ich nicht

Antwort #1, 27. Januar 2008 um 15:25 von Wecker

brauche ich für die memoricart was

Antwort #2, 27. Januar 2008 um 20:26 von Wecker

mann mann das spiel nervt voll bin schon beim 107777 truhe und habe nur meteor b drache 3 und weisse drache 3 und metalzoa 3 ich muss mehrere andere karten haben bitte hilft mir ich spiele dass spiel schon zeit 4 jahren =( helft mir dann freue ich mich =)(

Antwort #3, 27. Januar 2008 um 22:42 von Residentevil4

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
spiel so 100 mal gegen heishin 50 mal wenn du immer s rang hast

Antwort #4, 01. Februar 2008 um 14:01 von fredy

ich habe gegen magier der wiesen 330 mal gewonnen aba ich habe kein torwaächter bekommen kkönnt ihr mir das beantworten

Antwort #5, 05. Februar 2008 um 13:26 von yugi21

ok ich werde mal gegen heishin 100 kämpfen und von wem kriegt mann denn perfekte ultra riesen motte und wie krigt mann die karten nummern 700-722 so kosmische konigin walfestung sengenjin also die reihe 700 karte wie krigt mann es

Antwort #6, 08. Februar 2008 um 18:12 von Residentevil4

das weis ich net sry

Antwort #7, 09. Februar 2008 um 14:32 von yugi21

schade dann braucht mann irgentwie xploder cd9000 anders geht es nett glaube ich

Antwort #8, 11. Februar 2008 um 15:19 von Residentevil4

aber das problem ist von wo kriege ich xploder cd9000

Antwort #9, 13. Februar 2008 um 23:48 von Residentevil4

hmm gibs da keine cheat mit tastenkombination oder passwort des wäre gut wenn es cheat geben däte ohne schummel modul wenn es gibt bitte mir antworten ich möchte es gerne wissen :D

Antwort #10, 27. Februar 2008 um 23:48 von Residentevil4

oki schon fertig haha hab endlich mein ziel ereicht han mit xploder cd9000 schon alle karten jop

Antwort #11, 11. Juni 2008 um 16:11 von Residentevil4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)