kein plan (GTA 4)

hi,ich habe das spiel durch und mir iss jetzt voll langweillig und wollte fragen was ich noch machen kann was cooles oder so was richtig spaß macht

Frage gestellt am 20. November 2008 um 16:45 von matze937

18 Antworten

schubs leute vorn zug oder spring aus dem heli such estergags

Antwort #1, 20. November 2008 um 16:52 von James-Blond

hab noch was geh auf gtaplanet und geh "auf das internet" und geh auf n parr seiten (die erste dick geschhriebene da kriegste n neues handy)

Antwort #2, 20. November 2008 um 16:59 von James-Blond

wo steht das internet

Antwort #3, 20. November 2008 um 17:52 von matze937

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ähm tipps und tricks

Antwort #4, 20. November 2008 um 18:12 von James-Blond

www.littlelacysurprisepageant.com
Geh im Internet im Spiel einfach auf diese Seite, dass ist die erste dick geschriebene auf GTA Planet, da bekommst du nach Angaben von James-Blond dann ein Handy.

www.whattheydonotwantyoutoknow.com
Wenn du auf die Seite gehst, wird auf der Karte im Pausenmenü alles sichtbar, was du aber bestimmt schon alles hast ;)

Antwort #5, 20. November 2008 um 18:12 von I(n)dy

wenn ich da drauf gehe ist da ein polizeiabzeichen und da steht achtung kinder dürfen nicht auf die seite oder so ähnlich jo unn bin trotzdem draufgegangen dann hab ich 5 sterne gehabt könnt ihr mir das ausführlicher sagen

Antwort #6, 20. November 2008 um 21:13 von matze937

war bei mir auch so du bist dan im poliezeicomputer also ein anderer als im auto meine ich

Antwort #7, 20. November 2008 um 22:22 von James-Blond

wegen dem handy das hab ich auf seite 7 bei fregen gelesen is ne frage von junftz oder so heist bittersweet die frage

Antwort #8, 21. November 2008 um 11:54 von James-Blond

Hab ne idee.hab ich selber erfunden .ich nenn das "P.T." also Polizei Turm .im süden algonquins ist so ein turm neben einer wiese.da is so ne leiter wo man hinten draufklettern kann.cheate dir dann nen stern =oder mach schon den blödsinn unten. und dann warte bis die bullis hochklettern und trete sie runter.ab 3 sternen "darf" man die schrotflinte benutzen.Is ein lustiges spiel.

Antwort #9, 21. November 2008 um 20:05 von -cyborg_no1-

Hab ne idee.hab ich selber erfunden .ich nenn das "P.T." also Polizei Turm .im NORDEN algonquins ist so ein turm neben einer wiese.da is so ne leiter wo man hinten draufklettern kann.cheate dir dann nen stern =oder mach schon den blödsinn unten. und dann warte bis die bullis hochklettern und trete sie runter.ab 3 sternen "darf" man die schrotflinte benutzen.Is ein lustiges spiel.

Antwort #10, 21. November 2008 um 20:08 von -cyborg_no1-

hab ich falsch geschrieben: NORDEN

Antwort #11, 21. November 2008 um 20:09 von -cyborg_no1-

wo jetzt norden oder süden :D:D:D:D

Antwort #12, 21. November 2008 um 20:44 von matze937

norden glaub ich oder

Antwort #13, 22. November 2008 um 11:58 von gelöschter User

Such die ganzen Waffen von dem Bürgermeister oder so...

Antwort #14, 28. November 2008 um 10:22 von Toast1

Bürgermeister Waffen?

Antwort #15, 28. November 2008 um 23:04 von gelöschter User

Ja ... wenn man das spiel durch hat kann man im internet (im spiel) karten angucken und eine von den karten zeigt die waffen die der burgermeister versteckt hat oder so

Antwort #16, 30. November 2008 um 22:46 von Toast1

die kommen nich vom "bürgermeister
ach ja und dieser turm is im NORDEN

Antwort #17, 03. Dezember 2008 um 14:11 von -cyborg_no1-

von wem kommen die waffen denn?

Antwort #18, 03. Dezember 2008 um 21:09 von Toast1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)