wichtig (NfS Undercover)

was soll ich mir holen?
midnight club la
oder
nfs undercover?
da ich mir nur eins kaufen will möchte ich natürlich das bessere^^

Frage gestellt am 20. November 2008 um 16:48 von mister_ultra

8 Antworten

ich kaufe morgen NFS Undercover;)

Antwort #1, 20. November 2008 um 17:02 von niki_

Das bessere ist sachlich gesehen MCLA!

Antwort #2, 20. November 2008 um 17:17 von gelöschter User

ok..vielen dank schonmal
kann mir vielleicht noch jemand sagen mit was man mehr spaß hat..also most wanted hat mir sehr viel spaß gemacht...und wie is die spielzeit ungefähr?
trotzdem danke schonmal an niki_ und chipchamp12

Antwort #3, 20. November 2008 um 17:18 von mister_ultra

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
nein schau mal wenn du ein actionreiches spiel willst dann undercover wenn du ein gutes online spiel willst dann MCLA
ich habe beide darum weis ich es nichts zudanken^^

Ps: tuning unterschiede: undercover kannst du viel mehrere autos tunen aba bei mcla kannst du sie vielseitiger machen und sie ins internet stecken und sie bewerten lassen

Antwort #4, 20. November 2008 um 18:19 von b1992

ok..bedanke mich trotzdem^^
ich habe jetzt nur noch eine frage welches spiel hat mehr autos? und in welchem spiel gibt es mehr so autos wie porsch oder so?

Antwort #5, 20. November 2008 um 18:37 von mister_ultra

also wenn dir most wanted sehr viel spass gemacht hat dann hol dir undercover denn am anfang wollte ea das spiel sogar mw 2 nennen doch weil du ein undercover cop bist haben sie sich umentschieden
die spielzeit weiss ich nicht wirklich
im inet hab ich gelesen dass es 24 stunden dauert
von nem anderen user hab ich erfahren dass in ner zeitschrift 30 stunden stand
und dann muss man auch noch wissen was sie mit spielzeit meinen
story 100% oder karriere 100%
und ob sie die filme mit gerechent haben und wieviele versuche sie für die rennen gerechnet haben

Antwort #6, 20. November 2008 um 20:47 von nfs-zocker

achso..vielen dank...das ist echt schwierig...da ich von zwei kumpels gehört habe, einer hat nfs einer mcla, das beide spiele nachteile haben...bei mcla z.b. das es so wenig autos gibt...ich muss mir das jetzt mal genau überlegen
aber vielen dank an alle^^

Antwort #7, 21. November 2008 um 13:43 von mister_ultra

ich bin jetzt durch und meine spielzeit war 23:42:47
dabei hab ich alle videos ganz durchgesehen und nicht jedes rennen sofort geschafft (aber fast jedes)
(und ich hab die ps3 30 min laufen lassen als ich gegessen habe)

Antwort #8, 22. November 2008 um 22:11 von nfs-zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)