wer hat fragen (Zelda Phantom Hourglass)

wer fragen hat muss mich fragen

Frage gestellt am 27. Januar 2008 um 11:22 von gamemaster55

9 Antworten

kannst du meine frage untendrunter beantworten?

Antwort #1, 27. Januar 2008 um 11:25 von Morgenstern13

hallo habe ne frage ich bin jetzt bei dem platz wo der dritte lichtgeist ist und wollt fragen wie nich weiter gehen sooll
alsoo hab denn diamant hingelegt wo der platz ist und jetzzt weis ich icht weeiter

Antwort #2, 27. Januar 2008 um 12:58 von cigdem

hi k ich bin bei denn nebel und muss das andere versteck von den einen typen wissen der so ein tagebuch geschrieben hat und ein roman und ich soll auch das andere versteck finden ich weiß aber nicht wo ich schaufeln muss mit meiner schaufel weißt du das sicherlich

Antwort #3, 27. Januar 2008 um 13:02 von Dollmatcher

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
du musst unter einer Palme graben.

Antwort #4, 27. Januar 2008 um 16:11 von Underground_Sk8er

hallo, ich hab diesen goronentempel jezt durch, schafe diese blöde echse am schluss nicht...kannst du mir einen tipp geben wie ich dieses vieh umschupsen kann mit dem kleinen gelben jungen?
vielleicht detailliert wie du vorgehst...der schiesst ja noch feuerkugeln und anrempeln ist auch schwierg..
würd mich freuen da ich sonst noch durchdrehe, wobei ich es immer wieder versuche...bei den 4 schwestern hatte ich auch so meine probleme...
danke!

Antwort #5, 31. Januar 2008 um 09:20 von madonnalike77

Ich finde die Insel der Lichtgeister nicht, kannst du mirsagen wo genau sie ist?

Antwort #6, 03. Februar 2008 um 10:08 von Link10

ich hab gleich 3 fragen

1.Bombentasche wo?

2.Enterhacken wo?

3.Bogen wo?

bitte wenn möglich ein bisschen ausführlich

Antwort #7, 03. Februar 2008 um 21:04 von Knochentrocken

link10:auf der ersten seekarte ist ne steinwand und genau an der
seite ist ne kleine insel und dass ist die l-geist insel.

Antwort #8, 03. April 2008 um 19:20 von thorbie

wo ist die goldgreber insel

Antwort #9, 03. April 2010 um 18:09 von MARIO17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)