Kleidung vom Guhl? (Vampire 2)

Hey ho,
Habe eben gelesen das man von seinem Guhl auch Kleidung bekommen kann. Wie geht das denn oO Habe das Spiel schon zwei Mal durch gespielt aber bis jetzt hat mir meine Else nur Geld gegeben und was zu futtern ^^

Frage gestellt am 20. November 2008 um 17:34 von bloodlines

2 Antworten

Ich glaub man kann von der nur die kleidung ändern...das heißt du kannst ihr sagen, sie soll was anderes anziehn ...bin aber nicht sicher ist ewig her dass ich das das letzte mal gespielt hab!

Antwort #1, 25. November 2008 um 22:17 von Dunmer-Schwester

Dieses Video zu Vampire 2 schon gesehen?
Sie gibt dir die Rüstung,wenn du sie besuchst,bevor du von LaCroix den Auftrag bekommst,den Sabbat endgültig zu vernichten.
Denn danach ist sie ja tot.

Antwort #2, 27. November 2008 um 16:49 von Plissken

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines

Vampire 2

Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines spieletipps meint: Bissiges Rollenspiel mit blutfrischem, ungewöhnlichem Szenario. Viel Atmosphäre, viel Entscheidungsfreiheit, die sich wirklich auswirkt. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Gut investiert? Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Immer reden wir davon, wie unterschiedlich Spielgewohnheiten sein können. Dabei gibt es schon beim Spielekauf (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vampire 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link