Ja/nein.. (Wii Fit)

hallo,
ich weiß es wurde schon oft gefragt aber lohnt es sich das spiel zu kaufen?
weil ich weiß nich mal ob ich mir die wii generell holen sollte, da ich fast nur allein spielen könnte und ich nich weiß ob es allein trotzdem gut ist. was denkt ihr?
jedenfalls würde ich mir dann wii fit auch holen..
also, soll ich oda nich?
lg happy-chica

Frage gestellt am 20. November 2008 um 18:17 von gelöschter User

8 Antworten

Hallo Happy-Chica,
was spielst du denn zZ so? (welche Konsole/welche Spiele)

Viele Spiele bei Wii kannst du mit bis zu 4 Leuten spielen.
Wii Fit kannst du allerdings nur alleine spielen. Und du solltest beachten, dass Wii fit ziemlich teuer ist. Aber Weihnachten kommt ja. ;) Wii Fit macht morz Spaß und man hat Bewegung! :P
Ich kann dir die Entscheidung nicht abnehmen, ich kann dir die Wii nur empfehlen. Ich hatte schon fast alle Vorgänger (N64,GC) und kann sagen es ist echt nochmals besser. Du kannst wenn du eine GC hast die GC-Spiele auch auf der Wii spielen, brauchst halt ne extra Memorycard zum speichern.

Wenn du noch Fragen haben solltest... melde dich!
Lg Cody

Antwort #1, 21. November 2008 um 16:21 von Cody91

hallo Cody91,
danke fü die antwort erstmal.
ich hatte bis jetzt nur eine N64 aber die is nach na zeit eingestaubt. sonst hab ich halt eig. nur den NDS (ich liebe das ding xD). also wenn ich mir die wii holen würde hätte ich anfangs ja nur wii sports und dann hoffentlich bald wii fit. macht wii sports auch allein spaß? (wie gesagt ich kann hauptsächlich allein spielen). und andere spiele kann ich mir ja auch dann nochn ich leisten xD
LG Happy-Chica

Antwort #2, 22. November 2008 um 21:13 von gelöschter User

Ich würde dir sonsten SSBB,Super Mario Galaxy,Mario Kart und
Super Paper Mario empfehlen!Das sind (jedenfalls für mich),die bessten Wii-Spiele.

Antwort #3, 26. November 2008 um 20:09 von Daryoschi

danke Daryoschi :) an mario kart hab ich auch schon gedacht bin ab a nich soow mario-fan^^

Antwort #4, 27. November 2008 um 17:26 von gelöschter User

Hey Happy-Chica,
ok wenn du bisher nur die N64 hattest kann ich dir versprechen, die Grafik wird dir gefallen. Bei Wii Sport hast du 5 verschiedene Spiele zur auswahl:
>Golf
>Bowling
>Tennis
>Boxen
>Baseball
Die Spiele kannst du alleine aber auch zu zweit spielen. Wii Sport macht auch voll Laune.
Lg Cody91

Antwort #5, 28. November 2008 um 12:59 von Cody91

Ich hab die wii shcon fast seit einem jahr und ich bin so froh dass ich sie habe. Die spiele sind zwar sehr teuer machen aber umso mehr spaß.

Antwort #6, 13. Dezember 2008 um 16:17 von Nicl

hihi Daryoschi du gehst ja voll auf Mario ab.
genau wie ich

Antwort #7, 28. Dezember 2008 um 12:35 von Wiiplayers

Toll,das du das bemerkt hast!:)

Antwort #8, 03. Januar 2009 um 21:11 von Daryoschi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Fit

Wii Fit

Wii Fit spieletipps meint: Nintendo erfindet das Spielen neu und liefert eine gelungene Mischung aus Sport und Spaß. Neben dem Fitnesskurs stecken viele Minispiele auf der Silberscheibe.
Spieletipps-Award87
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Fit (Übersicht)