Schwester (Abenteuer auf dem Reiterhof 2)

Meine Schwester braucht Hillfe:Also sie muss sich ein Pferd ausleihen von dieser Akiko.Sie hat den Parcour gefunden und wenn sie sie nährt an der 3 Sprung irgdendwas gehts nicht.Sie glabut sie muss zum Tierarzt aber er liest ein Buch.

Was soll sie machen?

Frage gestellt am 20. November 2008 um 18:25 von Nairod10

5 Antworten

also bei mir ist das auch so...Ne die muss net zu marst .. Sie muss langsam auf das hinderniss zureiten ..

Antwort #1, 23. November 2008 um 12:29 von User_392543

Nur wie langsam?

Antwort #2, 31. Januar 2009 um 08:39 von Brauner

Du musst traben. Eine Pferdelänge vor dem Hindernis gehst du in den Galopp und springst ab. Dann wieder traben und das ganze von vorne.

Springst du zu früh ab, verweigert es wieder.

Es ist sehr sehr schwer. Ich schaffe es auch nie, aber das ist der Weg.

Antwort #3, 31. Januar 2009 um 10:34 von Brauner

das ist nicht schwer ich habe das Spiel schon sehr oft durchgespielt. Brauchtst nur zu traben wie "Brauner" eh schon beschrieben hat.Viel Glück!

Antwort #4, 13. Februar 2009 um 11:35 von Marylein

außerdem nimmst du dann eh nich ihr pferd... dubrauchst des von der andern, der zicke da. das is noch schwerer... aber danach is es sozusagen deins.

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 12:33 von PinkHourse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 2 - Verschwörung

Abenteuer auf dem Reiterhof 2

Abenteuer auf dem Reiterhof 2 - Verschwörung
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 2 (Übersicht)