nochmal:lohnt sich eine wii (aber anders gestellt^^) (Wii Sports)

es geht darum, dass ich nich so recht weiß, ob ich mir eine wii kaufen soll oder nich, die hat ja nen schönen preis *_*..
ich könnte nämlich hauptsächlich nur allein spielen. und fürs erste hätte ich ja nur ein spiel (wii sports), aber ich würde mir vllt noch wii fit kaufen.
Nun, würde es sich lohnen oder is wii sports (bzw. die restlichen spiele) nach ner zeit allein zu langweilig?
könntet ihr mir spiele vorschlagen die auch allein ne menge spaß bringen? (also ich 15, mädchen^^)
danke im vorraus, happy-chica

Frage gestellt am 20. November 2008 um 18:25 von gelöschter User

12 Antworten

Hallo Happy-Chica, ich weiss nicht ob Du nun schon eine Wii gekauft hast?! Es braucht schon eine längere Zeit bis alle WiiSport Spiele gespielt sind und es langweilig wird. Diese Spiele sind auch gut allein zu spielen. Wenn Du dich wirklich für die Wii Fit entscheidest hast Du auch allein sehr lange Spaß daran. Es werden immer weitere Actionen freigeschaltet je mehr Du dich mit dem Board beschäftigst. Wünsch Dir die Wii doch zu Weihnachten. LG :-)

Antwort #1, 22. November 2008 um 05:44 von Rudminator

hi Rudminator,
danke für deine antwort, wenn jetz nichts dazwischen kommt (also wenn nich jetz 10leute sagen wii is kaka) dann hol ich sie mir. denn i-wie sagen alle das sie cool is :)
wie gesagt, danke und Lg Happy-Chica :)

Antwort #2, 22. November 2008 um 21:18 von gelöschter User

Hi Happy-Chica,
auch meine Freunde sind begeistert von der Wii, egal ob Sports oder Fit. Viel Spass und schöne Stunden. Vielleicht kann man sich ja mal bei den Online-Spielen treffen wenn Du die Wii hast. LG

Antwort #3, 24. November 2008 um 09:18 von Rudminator

Dieses Video zu Wii Sports schon gesehen?
hallo nochmal..ich hab jetz die wii und wii sports macht echt spaß! das mit online spielen wird nix hab kein w-lan (den braucht man doch oder) naja, dankeschÖön :) Lg

Antwort #4, 24. November 2008 um 14:59 von gelöschter User

Kannst auch per LAN-Adapter in deine DSL-BOX - sofern Du eine hast und wenn diese nicht so weit weg steht. Solltest Du hierzu noch Fragen haben einfach melden. Viel Spaß beim Spielen und ganz LG :-)

Antwort #5, 24. November 2008 um 18:32 von Rudminator

danke^^ naja fragen schon aba ich bin zu blond für sowas xD
lg

Antwort #6, 26. November 2008 um 17:41 von gelöschter User

Ich glaub nicht das Du für dieses Thema zu blond bist! Interessiert Dich halt weniger! Außerdem gibt es keine blöden Fragen, nur blöde Antworten. Alle die einen blöden Kommentar abgeben würden sind Hirnblond. Wobei diese Äußerung sich nicht auf Blondinen beziehen soll. Habe im Bekanntenkreis auch sehr intelligente "echte" Blondinen. Weiterhin viel Spaß und glg.

Antwort #7, 27. November 2008 um 13:04 von Rudminator

ja ok ich versteh schon^^ ich bin auch echtblond =D und auf Gymii xD naja nochmals danke ne und man sieht sich vllt mal wieder bei der nächsten frage :) BaBaii gglg^^

Antwort #8, 27. November 2008 um 17:27 von gelöschter User

Auf welchem Gymy?!?

Antwort #9, 11. Dezember 2008 um 20:44 von Andii561997

in Rudow^^

Antwort #10, 14. Dezember 2008 um 13:20 von gelöschter User

Achso ,dachte (bin Ellental)

Antwort #11, 19. Dezember 2008 um 21:00 von Andii561997

Ich habe WLAN und wie Trifft man sich dann on?

Antwort #12, 26. Dezember 2008 um 10:40 von Tier-Freund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports

Wii Sports

Wii Sports spieletipps meint: Spaßige Spielesammalung, die der Mittelpunkt jeder Party ist. Die fünf Sportarten nutzen intensiv die innovative Wii-Steuerung, der Einstieg ist kinderleicht.
76
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports (Übersicht)