avatar ende :-( (Avatar - Pfad des Feuers)

wenn es keine luftbändiger mehr gibt wie soll dann der nächste avatar luftbändigen ?

scheis ende jetzt ist es einfach so aus

Frage gestellt am 20. November 2008 um 18:25 von downhillfreak1

11 Antworten

hast rcht... dann haben aang und katara ja noch was zu tun (:

Antwort #1, 20. November 2008 um 18:42 von Powertitus

das geht aber nicht denn das würde nicht funktionieren, das würde nur klappen wenn katara keine wasserbänderinn wär

Antwort #2, 20. November 2008 um 19:20 von gelöschter User

Wie meinst du das jetzt?
Wenn Aang und Katara mal angenommen ein Kind bekämmen gäbe es 3 Möglichkeiten:1.Das Kind kann Luftbändigen
2.Das Kind kann Wasserbändigen
oder 3.Es hat keine Bändigerkräfte.
Und wenn dann mal der nächste Avatar geboren wäre (entweder am Süd oder Nordpol)könnte er bzw. sie das Luftbändigen vom Geist von Aang lernen wie er das beherrschen des Avatarzustandes von Avatar Roku.

Antwort #3, 20. November 2008 um 20:28 von kingdomheartsfan12

wenn zwei bändiger ein kind bekommen ist das kind ein ganz normaler mensch ohne bändigungskräfte und selbst wenn es so ist reicht es auch nicht um das luftnomadenfolg zu ihrer alten stärke wieder zu bringen

Antwort #4, 20. November 2008 um 20:36 von gelöschter User

Wieso könnten 2 Bändiger verschiederner Art bitte kein Kind mit Bändigungskräften kriegen können?
Außerdem hab ich nie geschrieben dass es ausreicht um das Luftnomadenvolk wieder Herzustellen!

Antwort #5, 20. November 2008 um 20:46 von kingdomheartsfan12

ja schon aber das wäre schon etwas komig aber einigen wir uns darauf das katara zwillinge bekommt,ein luftbändiger und ein wasserbändiger

Antwort #6, 20. November 2008 um 21:07 von gelöschter User

zuko und katara xDDD
aang darf kein SEX als luftnomade
und avatar das solltet ihr wissen
er isst ja noch nicht mal fleisch

Antwort #7, 23. November 2008 um 14:39 von Psycho-Kashi

Na und?

Antwort #8, 23. November 2008 um 18:59 von kingdomheartsfan12

wenn luftnomaden kein sex haben dürften wie sind dann die luftnomaden überhaupt entstanden

Antwort #9, 01. Dezember 2008 um 17:51 von hannne

andere zeiten andere sitten.

Antwort #10, 04. Dezember 2008 um 17:39 von kingdomheartsfan12

Das ist genua wie bei uns?


Woher kommen die Menschen?

Stammen die Menschen vom Affen ab?

Oder von Adam und Eva.


Das weiß keiner!

Antwort #11, 29. Dezember 2008 um 12:59 von Feuerlord4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Pfad des Feuers

Avatar - Pfad des Feuers

Avatar - Der Pfad des Feuers spieletipps meint: Simples Action-Adventure mit Avatar-Zeichentrick-Bonus. Jüngere Spieler können glücklich werden, ältere werden es zu simpel finden.
62
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Pfad des Feuers (Übersicht)