videos zum final hunter (KH 2)

gibt es i-wo videos zum kampf gegen den final hunter?
ich pack den einfach net^^

thx

Frage gestellt am 27. Januar 2008 um 11:31 von helidreho567

10 Antworten

wen meist du mit Final Hunter ? wenn du Xemnas meinst dann kann ich dir helfen wenn dus genauer erklährst :).

Antwort #1, 27. Januar 2008 um 14:08 von ShineGreymon

nein, ich mein das eine vieh bei den gumi-jet missionen. beim angriff des panzerschiffs kommt doch so ein rotes teil, das killt mich immer.

Antwort #2, 27. Januar 2008 um 15:06 von helidreho567

achso des ding äh... da musst du ein gumischiff mit so um die 2000 DEf und 1500 ATK haben ich hab eine Stunde gebraucht um den zu besiegen er ist schwer aber wenn man weiter macht, schafft mans schon.

Also nicht aufgeben;)

Antwort #3, 27. Januar 2008 um 17:05 von ShineGreymon

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
meine frage war eig. ob jemand videos dafuer gefunden hat aba trotzdem thx^^

Antwort #4, 27. Januar 2008 um 17:23 von helidreho567

ne dafür gibts nur vids wie man es mit Action Replay macht naja bitte:)

Antwort #5, 27. Januar 2008 um 19:27 von ShineGreymon

Wenn du ihn ohne Probleme fertig machen willst empfiehlt sich diese Taktik:
Baue ein eigenes Gumischiff mit den Abilitys:
3x Auto-Regena
Schutzengel
Auto-Konter
Und etwas das deine Schusskraft erhöht

Baue dein Schiff hauptsächlich aus Cockpits (wegen der HP) und Neonelementen (mehr Schusskraft ohne Geschwindigkeitsverlust).
Als Waffen nimmst du die Gravitas/ra/ga-Blaster und ein paar andere (Lanzen sind nicht schlecht).
Mit etwas Glück kann man Final Hunter plätten bevor er seinen X- und +-Laser einsetzt.
Kommt er dennoch dazu musst du wenn er seine Arme zu einem X formt nach oben,links,rechts oder unten flüchten.
Formt er sie zu einem + musst du in einer der Ecken fliegen.
Wenn dich dieser Angriff trifft kostet dich das sehr viel Energie (bei 3 Treffern hintereinander bist du auf jeden Fall Geschichte).

So hab ich es gemacht,und wenn man konzentriert bleibt ist er nicht sonderlich schwer.
Viel Glück

Antwort #6, 29. Januar 2008 um 22:10 von gelöschter User

ICh würd ansat der cokpits lieber so viele triebwerke wie möglich einbauen, denn dann kanst du besser ausweichen und bist viel schneller beim lenken, flügel-gumis würden auch net schaden. Ich verzichte immer auf cocpits, da diese die Geschindigkeit deines schiffes senken, ansonsten wie immortal^^

Antwort #7, 30. Januar 2008 um 14:28 von Emgo-tha_Sahdow

Das ist auch ne Möglichkeit,ich glaube ich schreibe mal die Gumis auf die ich verwende.

2 Cockpits (die in der Mitte,hab den Namen vergessen)
8-10 Neonlichtgumis
2 Graviga-Gumis
4 Feuer-Gumis
2 große und 2-4 kleine Triebwerke
2 Überschallturboflügel
Und der rest normale eckige Gumis um die HP zu steigern
(Die HP liegen bei mir bei fast 200)

Man kann optisch zwar nicht viel draus machen,aber hier geht es ja um die Kraft und Manövrierfähigkeit^^ (sollte dir das Manövrieren doch zu langsam gehen dann kann man auch mit Saltos ausweichen)

Mit der Taktik von Emgo-tha Sahdow kommt man aber mindestens genauso gut ans Ziel.

Antwort #8, 30. Januar 2008 um 14:55 von gelöschter User

Also des muss net sein^^. Man kann schon Jets bauen die was aussehen, man braucht da zwar etwas übung aber wenn du 4 reifen Gumis hast kans dus ja mal wie ich probieren und Autos machen xD.
Um ne bessere Optik zu erziehlen sollte man auch Flügel-Gumis benutzen, des steigert dann achnoch die effiktivität der rolle^^.

Ich geb ja zu als ich gg den hunter fliegen musste, dass ich auch net auf optik geachtet hab, aber so schiffsche bauen ist ach mal was anderes als nur die ganze zeit Herzlose und Niemande zu elliminieren xD.

Und man sollte ach Mini-jets benutzen sofern man nicht des eine Ability hat um ihre Kosten auf den großen Jet übertragen zu können. Ich bau in die Minis immer die Waffen ein, die net aufs normale schiff passt haben und auch triebwerke.

Bei den Waffen musste ach gucken mit welchen du am besten spielen kanst. Da gibts ja dienormalen schuss, Laser und dann noch Klingen-Waffen. Mit den normalen schuss musst du nur X gedrückt halten und shon ballerst du durch die gegend. Mit den Lasern musst du immer erst warten bis ziele anwiesiert sind, da muss man schon gescheit timen sonst bische weg vom fenster. Die Klingen ziehen verdammt viel brauchen aber auch derbst viel Kosten um die einzubauen, desswegen benutz ich die ach nie. Ist aber jedem selber überlassen wie er sei Jets baut^^.

Ich glaub jetz hab ich euch genug zugetextet, besstimt liest das kaum jemand ganz durch aber naja^^.

mfg

Emgo-tha_Sahdow

Antwort #9, 01. Februar 2008 um 19:44 von Emgo-tha_Sahdow

was die videos angeht, hier ist eins von der ganzen mission:

Antwort #10, 27. Februar 2008 um 15:06 von donald96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)